[Kaufberatung] Erste Wakü

Resax

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2011
Beiträge
607
hallo,
ich möchte mir mit dem neuen 1155 sockel eine wasserkühlung zulegen.
als graka dient eine GTX460
cpu wird der i5 2500 benutzt werden.
hier mal meine zusammenstellung.
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/1ecc60a331dca4437d7d294de92c9357

ach dass ich es nicht vergess, der radiator darf nicht dicker sein als dieser xD
und gleich noch ne frage passen diese anschlüsse überhaupt auf den cpu kühler oder sind die zu groß? :confused:

MFG Resax
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre extern für dich eine Alternative?
Die Anschlüsse passen auf den Kühler, aber ich würde lieber 16/10er nehmen, obwohl ich jetzt 14/10 benutze haben die 16/10er einfach viel bessere Biegeradien ;)
Achja ,was hast du überhaupt für ein Gehäuse und würdest du an ihm herumdoktorn?
Du könntest auch mal in der Produktpalette von Magicool nach Slim 360ern suchen die haben auch einen ;)
 
öh des gehäuse war son billig uraltteil ca 10 jahre alt ( wird ja komplet zerlegt und umgebaut, aber mehr bekomm ich einfach nicht rein xD )
und ist der schlauch gut, oder soll ich einen anderen nehmen?
 
Also Primochill ist auf jedenfall sehr weich und soll sich sehr gut verlgen lassen ;) Obwohl ich wie gesagt von 13/10 abrate.
Meinst du nicht es wird langsam mal Zeit für ein neues Case?
 
hab ja auch ein midgard xD
aber ein bischen modden macht doch spass
 
Ich hatte auchmal ein Midgard mit ein bisschen modden bekommst du da einen Slim 360 und einen normalen 240er rein
Wie siehts mit extern aus Mora 3 oder Phobya Nova 1080
 
wollte aber meinen alten pc ganz lassen und jetzt alles im alten tower bauen und den auch noch lackieren und mit holz v erzieren. und da geht nichts größeres rein als ein magicool slim 360
 
In deinem Warenkorb ist ein GTX460 Kühler oben steht eine GTX570?

Shoggy nicht vergessen.

Alternativ schau dir mal den swiftech qp stack 360 an hat zwar 4mm mehr Stärke aber wenn er paßt ist er besser.

MfG

PS: Mit was willst die 3 Lüffis steuern?
 
Zuletzt bearbeitet:
fuck xD sry wollt mir erst vll ne gtx570 kaufen, hab mich aber dann ndoch entschieden meine gtx460 zubehalten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:22 ----------

passt also alles oder ist irgenwas noch schlecht an meiner liste ausser die schlauchdicke===???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh