Erste Wakü

RoNnY3460

Neuling
Ich wollte mir demnächst ein Wasserkühlung zulegen und wollte fragen was ihr empfehlen könntet.
Mein Budget wäre 300 - 400 €
Damit wollte ich CPU und GPU kühlen hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK, mal ein paar Anmerkungen dazu von mir:

Koolance Fertigmix -> keine Erfahrungswerte vorhanden, k.a. ob es was taugt und es ist vergleichsweise zu teuer ! Wenn du blaues Wasser möchtest, wäre u.a. der EK Mix zu empfehlen, oder Double Protect Ultra von Aquacomputer
CPU Kühler -> bringt sehr gute Leistung ! Spartipp: POM Version nehmen, der ist kaum schlechter, aber nur halb so teuer, oder den Heatkiller 3.0 LC, ähnlich gute Leistung, einfacher in der Montage.

Entkoppler für die Pumpe wäre praktisch -> z.B. Shoggy Sandwich

Für die Pumpe fehlen noch Ein- und Auslassadapter !

Lüfter für den Radiator bereits vorhanden ? Wenn nicht: Noiseblocker PK1 / PK2 sind top !

Anschlüsse: zu wenig im Korb. Du brauchst pro Komponente 2 Stück -> insg. also 10

Radiator: kaum schlechter aber günstiger -> Magicool 420

http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/3de1b64e3e09ad8abdb4b7a14022bd40

Zuletzt bearbeitet:
danke
ich wollt nochmal fragen ob man ne mainboard wakü braucht?

Kommt auf dein Board an, aber idR: Solange noch ein kleines Lütchen durch den PC weht braucht man's nicht ;) also zB ein Hecklüfter sollte schon genügen.

Wenn du sparen willst, kannst du auch gerne bei mir im Kartplatz vorbeischauen. DOrt findest du einen 480er Alphacool Radi.
Ansonsten die oben genannten Tipps beherzigen.

Würd ja gerne gucken, aber da steht das ich keine rechte habe um auf diese Seite zuzugreifen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh