Erste WaKü

In Sachen Design möchte ich noch anregen, dass es auch schwarze Anschlüsse gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja design soll so klar/sauber wie möglich sein. viel vom liquid soll zu sehen sein und ein bischen bling bling darf au net schaden. ich weiß nur nicht so recht ob es ins blaue gehn soll oder ins weiße. wegen dem gehäuse(ist weiß)


Auch wenn dein Gehäuse weiß ist, kannst du ohne schlechtem Gewissen weiße Kühlflüssigkeit nehmen. Zu dem Thema weiß auf weiß könntest du auch z.B. mal einen Blick auf diesen Worklog werfen: http://www.hardwareluxx.de/community/f241/modding-wakue-worklog-projekt-icebreaker-747150.html

Bei den Anschlüssen würde ich an deiner Stelle zumindest zu den gerändelten Versionen wechseln. Die anderen sind...nun ja...nicht wirklich ansehnlich und lt. AT-Mitarbeiter auch qualitativ schlechter (die gerändelten sind ganz passabel...wenngleich teilweise Überwurfmuttern mit falschem ID geliefert werden)

Ich will allerdings nicht deine Designentscheidungen beeinflussen, sprich lass deiner Fantasie freien Lauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schwarze anschlüsse mag ich nicht so :d will lieber was mit silber also richtung spiegel/chrom.

zum thema weiß auf weiß der worklog von bundymania kenn ich schon :d ist ein geiles teil nur da ist alles eben gut auf einander abgestimmt. ich hatte schonmal ne grobe vorstellung wie ichs mal haben wollte und jetzt würde ich die auch in die tat umsetzen. blau mit weiß und bling bling!:d

was meinst du mit gerändelten anschlüssen? link?

langsam ist das komplettbild in meinem kopf fertig, jetzt brauch ich eigentlich noch die teile und brauch sozusagen nur die absegnung :d
 
Diese hier:

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - 11/8mm (8x1,5mm) Anschraubtlle G1/4 - gerndelt - silver 11/8mm (8x1,5mm) Anschraubtlle G1/4 - gerndelt - silver 62258

Aber wenn du schon auf Bling-Bling :bigok: setzt, würde ich den american way of cooling auch bei den Anschlüssen und dem Schlauch fortsetzen und auf 16/10 wechseln (wenngleich die Amis wohl vermutlich noch dicker gehen würden, wovon ich dir allerdings zugunsten der Verlegbarkeit abrate^^). Der 16/10 (und 16/11er) ist neben der schönen Optik auch meist ein bisschen besser verlegbar als der 11/8.

Beim 16/10 gäbs dazu feine Chrome Anschlüsse:

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Alphacool HF 16/10 Anschraubtlle G1/4 - Chrome Alphacool HF 16/10 Anschraubtlle G1/4 - Chrome 62376

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Alphacool HF 16/10 Anschraubtlle 90 drehbar G1/4 - Chrome Alphacool HF 16/10 Anschraubtlle 90 drehbar G1/4 - Chrome 62370

Hier noch der Schlauch: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Masterkleer Schlauch PVC 16/10mm (3/8"ID) UV-aktiv Blue/Clear 3,3m (10ft) "Retail Package" Masterkleer Schlauch PVC 16/10mm (3/8"ID) UV-aktiv Blue/Clear 3,3m (10ft) "Retail Package" 59204

Alternativ mit Tüllen statt Schraubanschlüssen:

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Alphacool HF 13mm (1/2") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring "FatBoy" - Chrome Alphacool HF 13mm (1/2") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring "FatBoy" - Chrome 63303

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Alphacool HF 13mm (1/2") Schlauchanschluss 90 drehbar G1/4 mit O-Ring - Chrome Alphacool HF 13mm (1/2") Schlauchanschluss 90 drehbar G1/4 mit O-Ring - Chrome 63312

Schlauch:

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Masterkleer Schlauch PVC 15,9/11,1mm (7/16"ID) Clear 3,3m (10ft) "Retail Package" Masterkleer Schlauch PVC 15,9/11,1mm (7/16"ID) Clear 3,3m (10ft) "Retail Package" 59136
 
Zuletzt bearbeitet:
ok hab jetzt bestellt. bisschen noch sacher ersetzt usw preislich noch auf ebay ausgeweicht mal schaun was alles an kommt
 
Und wenns eingebaut ist, postest Du hier noch ein Bild! :)
 
ok da meld ich mich mal wieder
das system ist zusammengebaut nur jetzt hab ich ein problem
die pumpe schleift irgendwie und das rad da drinne springt komisch rum
wenn ich sie frei hängen lasse dann sieht man richtige aussetzer.
wie ist das mit reklamation bei aquatuning? (bei pumpen)


edit: die pumpe wird auch sehr warm (deswegen schleift sie bestimmt)
edit nr2: es kommt an diesen thread http://www.hardwareluxx.de/community/f137/laing-schleift-seid-umbau-772564.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir sicher, dass du beim Deckel tauschen alles schön ordentlich gemacht hast?

Hast du einen oder Beide Anschlüsse oben dran? Sind da vllt. die Gewinde zu lang und kollidieren mit dem Rotor?

Dichtung ordentlich drin , Deckel gerade und mittig?


Wenn alles von deiner Seite OK, dann schau mal in den AT Support Thread hier, oder wende dich direkt an AT.

Mfg Bimbo385
 
ein anschluss ist oben aber da stößt nix an
hab den deckel nochmals montiert aber hat nix gebracht
mir kam es auch so vor als würde es erst so rattern wenn beim start der druck wieder bei der pumpe ankommt es erst passiert
hab auch mal einen winkel oben drann gebacht um es etwas zu bremsen aber immernoch das gleiche problem
direkt an at wenden dauert bissl lang ich versuchs mal nacher im thread hier

edit: also es war der deckel! keine ahnung warum genau aber mit dem orginalem der pumpe gehts jetzt viel viel besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh