Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
find ich auch deswegen hab ichs auch gemachtFlow schrieb:sieht eiglt nach meiner meinung ganz gut aus mit dem driple aufn deckel
Flow schrieb:also ich werd mir jetzt dämnechst ne wakü zulegen nur noch bissl geld spaaren :
-NexXxos hp pro
-htf2-x Triple
-aquatube ausgl.
-eheim 1046
-eheim entkoplungsset
-adapterset für eheim
-schraubenanschlüsse für radi und cpu kühler
-3meter pur schlauch 8x6
-6 winkel
.... ich weiss das mit dem triple radi aber ich will auch vollpower werde mir dann vlt auch noch graka und nb kühler kaufen wenn ich wieder geld habt ...
was meint ihr wie der tempunterschied zwischen nem dueal und triple radi wenn ich bei den sachen bleib ?
hört sich doch gut an aber warum 8x6 schläuche nimm doch gleich 10x8 und bestell lieber en paar winkel mehr zur sicherheit und warum nen htf2 triple nimm doch den evo der is billiger und der unter schied is nich großFlow schrieb:also ich werd mir jetzt dämnechst ne wakü zulegen nur noch bissl geld spaaren :
-NexXxos hp pro
-htf2-x Triple
-aquatube ausgl.
-eheim 1046
-eheim entkoplungsset
-adapterset für eheim
-schraubenanschlüsse für radi und cpu kühler
-3meter pur schlauch 8x6
-6 winkel
profkill schrieb:hm gibts nen großen temp unterschied zwischen dual und triple? ich bin schon am überlegen, aber ich hab des externe eben auch noch net so oft gesehen, aber naja mal kucken hast scho recht, für nen triple is des dann sehr gut, aber lohnt sich ein triple?