[Kaufberatung] erste Waku. ist das so ok?

Bergbube

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ganze Zusammenstellung ist mist.

Was willst du damit kühlen?

Die ganze Zusammenstellung ist mist.

Sehe ich auch so , schreib am besten mal wie von Madz schon erwähnt alles auf was du kühlen willst , dann schreibst hin wieviel Geld du ausgeben willst und dann setzt sich nen kluger Kopf für dich hin und bastelt dir in 5 Minuten was viel besseres zusammen als du hier gepostet hast ;)

Aber nicht mehr aktuell das sagt selbst Madz , daher ist momentan bis zur Überarbeitung die individuelle Beratung wohl doch besser.

Die Sachen sind aktuell, nur den Ek muss ich mal rausnehmen.

aua das ist ein schlag in die fresse :lol:

ich will folgendes kühlen
nen q6600 aber den wollte ich dann schon auf nen core7 wechseln. also sollte die waku den auch packen (ok kann keiner genau was zu sagen)

ne geforce 8800gts hier sollte die waku aber auch für weitere grafikkarten reichen.

am besten halt sehr leise, wollte das gehäuse dämmen deswegen triple radi.
Intern würde mir bei radi aber besser gefallen als außerhalb.
preis: ja so 300-400 Euro. hab bei mir uach fast nen schlag bekommen bei dem preis

reicht das zur info oder fehlt noch was?

och ... net durch die bank schlecht...
die Pumpe, der CPU Kühler und der Schlauchschneider sind keine so schlechte wahl :)

:bbt:
naja ich denke CPU + GPU annem guten Triple wäre auch etwas platz für OC, dann reichen die Infos glaube ich... generell an den Thread von madz halten :)

Der Platz reicht im A70 auch für einen Qaud Radi im Deckel. Da könnte man einen Feser einbauen. Die Graka würde ich nicht mehr mit Wasser kühlen und eher auf ein neue Modell umsteigen. Es lohnt einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ok danke für ide zusammenstellung.
dann werd ich das bestellen bevor ich da irgendeinen mist bestelle

edit:
achja zum case
welches sollte ich da nehmen?
beim pc a7x gibts noch vorgefertigte deckel für die radiatoren beim v2000 gibts das nicht. haut das alles mit dem radi, agb und der pumpe hin?

Zuletzt bearbeitet:
Kauf das A7X ;) Da passt sogar der Feser Quad in den Deckel.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon vorgefertigte Deckel für den A7X, so dass ein Quad montiert werden kann? Oder wo könnte man die günstig bearbeiten lassen?

Selber bearbeiten heisst das Zauberwort. ;)

Aqua Computer Berlin macht dir bestimmt nen passenden Ausschnitt ins Case - günstig ist relativ :)

Lian Li seitig gibt es bisher nur fertige Deckel bis max. Tripleradi

Und den Standard-Deckel zum nachrüsten.- ;)

Selber bearbeiten heisst das Zauberwort. ;)
Da wäre ich nie drauf gekommen. :bigok: :fresse:

Den Aqua-Computer-Shop leg' ich mir gleich mal in die Favs. Lieber lass' ich das von ein paar Profis machen, bei denen ich mich hinterher beschweren kann, als dass ich mich bei mir selbst beschwere. :shot:

Da wäre ich nie drauf gekommen. :bigok: :fresse:

Den Aqua-Computer-Shop leg' ich mir gleich mal in die Favs. Lieber lass' ich das von ein paar Profis machen, bei denen ich mich hinterher beschweren kann, als dass ich mich bei mir selbst beschwere. :shot:
Was meinst du wieso ich mir fürs PC 70 einen Austauschdeckel bestellt habe? Eben, damit ich den Originalen noch unversehrt/als Reserve habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh