Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hehe, nen bissl hilfe kann man ihm schon geben, ich hab da mal schnell was entwickeltWir kennen deine Verschlauchungspläne ja nicht, du musst entscheiden was du an Winkel brauchst und wie viel davon, Ich weiß nur, dass Ich an den Winkeln echt froh bin.
Also, mach dir paar Gedanken darüber, vielleicht ne kleine Zeichnung und dann kann man nochmal schauen was du wirklich brauchst, was sinnvoll ist, was Luxus und was Schwachsinn.
ist die macht der erfahrungDeine Vorschläge scheinen ihm mehr zu behagen, er schrieb DIR, Frechheit...![]()
das kann man danach gerne machen, aber erstmal nen vernünftigen einstieg bekommen (nicht zu teuer, nen paar reserven & trotzdem ansprechend, deins war auch net schlecht, aber zuvielUnd hör mir bloß auf mit fertig, hab schon wieder nen Warenkorb voll Kleinigkeiten für 100€ zusammen![]()
der schlauch ist zwar nix für den absolut anspruchsvollen (der am liebsten radius 0 hat), aber du solltest damit sehr gut fahren können (gibt ja nix, wo sonderlich große anforderungen an den schlauch gestellt werden)Naja das ist ja wiederum schon wieder luxus ;-)
Werde mal schauen und überlegen nen 2ten radi zu nehmen. Aber ansosnten passt wirklich alles zusammen oder? Der schlauch ist auch ok oder?