Erste x800xl auf agp verfügbar

Neeltje77

Neuling
hallo allerseits,

www.alternate.de hat jetzt ne club3D x800xl agp im sortiment, gekennzeichnet als sofort lieferbar. allerdings zum preis von 359 euros. auf diese karte warten doch so viele user - also wem es das geld wert ist schnell zuschlagen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja also ehrlich gesagt gibts die karten schon seit ca. nem monat!

dann sry wusste nicht das du meinst die wären jetzt erst verfügbar!
dachte du dachtest das die jetzt erst rausgekommen wäre!

hallo?
wenn ich die wahl habe ne lausig übertaktbare x800 xl zu kaufen oder die leadtek 6800gt, die ja 60 euronen billiger ist, nehm ich nicht die xl!

Warum fahren so viele auf die xl ab, und warum heisst es anndauernd die hätte son geiles preis/leistungs-verhältnis?
nach den OC Ergebnissen zu urteilen ist das P/L verhältnis nicht besser als das vergleichbarer ati und nv karten

Wie ist eure meinung

ich würd lieber für 320€ ne x800pro vivo nehmen und die pipes freischalten. geht besser zum ocen und hat denn mehr leistung für weniger geld...

kost die nur noch 320? ati auch die preise gesenkt?

dann dauerts wohl nicht mehr lang bis die neuen grakas gelauncht werden

edit:

ah 329 genauer gesagt.
sapphire x...pro vivo full retail

http://www.geizhals.at/?fs=x800+pro+vivo&in=

auch nicht schlecht, auf jeden fall besser wie ne xl (von den möglichen oc ergebnissen

Zuletzt bearbeitet:
Was ich an der AGP Version schice finde das die unglaublich lang ist,durch den Rialto Chip.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh