Wie will Google meine Idee kaufen? Sie können es nachmachen, aber dazu fehlt ihnen einfach meine Persönlichkeit.
Es ist keine Seite die jeder machen kann, dazu braucht man dieses Wissen usw. was ich habe?
Also vergiß es mal liebes Google, und wenn du denkst du kannst mich mich mit einer Milliarde bestehen, vergiß es ebenfalls. Sonst kauf ich zum Schluß noch Google. Aber keine Angst das brauch ich nicht!
Nur so zum Thema Google^^
-------------------
@ OT
Ich frage mich dann nur warum es soviele Programme gibt z.B Adobe Dreamveaver, und noch diverse ähnliche Programme wenn zum Schluß alles in einen Editor mit so ein paar Codes geschehen soll.
Wie bereits gesagt geht es mir nur darum einmal das Gründgerüst online zu haben, sollte ich damit wirklich erfolgreich sein, und sobald ich wirklich genug Geld damit verdient habe, dann kann ich natürlich einen Profi einstellen!
Ich habe derzeit nicht vor ein Programmiergenie zu werden, weil ich wie gesagt andere Talente habe.
Ich habe derzeit noch kein Programm angeschaut. dfa ja alles Programme wie z.B Adobe Dreamveaver nur für so private Projekte wie "Mein Haustier" gut genug sind.
Aber was ist mit diesen e107? Kann ich mit einen CMS, eine richtige Homepage erstellen. Wie es sich anhört ja nur mangen oder so?#
Wie gesagt geht es nur darum, mal das Grundgerüst online zu haben!
Wie hier
Oben steht News, Artikel,Forum usw.
Ich klicke da drauf und komme dann dorthin
Ich komme dann vielleicht am Anfang nur zu einen Ebay oder Amazon Shop, die Seite soll sich langsam erweitern. Später dann wirklich vielleicht ein selbst programmierten Shop.
Hier ein Beispiel:
Masseur Christian Wallisch - Christian Wallisch - Massage - Massageschule
Oben ist ein Logo + Darunter Buttons wo man zu gewissen Seiten kommt
Es steht nirgendwo das ich Spiele oder Programme entwickeln will.
Mein Sohn hat vor Jahren schon auf 2page.de eine Seite mit einen HTML Editor erstellt. Von daher kannn das nicht so schwierig sein.
Falls ja, ich könnte die Seiten z.B die Ganzen Textseiten dort erstellen, und den Code kopieren, und sie dann auf meine Website hochladen.
Dazu muss ich dann nur lernen wie das geht, das ist sicher mit ein paar Tutorials möglich.
PS: Mir ist sowieso klar das die meisten User hier aus Angst mich davon abhalten wollen, weil sie halt denken ich hab dieses Wissen, und ja eigentlich ist das ganze machbar, aber warum soll der mit seiner Idee reich werden? Ich sag den lieber das es nicht machbar ist... Ich hab genug Erfahrung in diese Richtung gemacht, und der ideale Weg ist es sicher nicht.
Wenn ich einen Betreiber einer Homepage Erstell Firma anschreibe, und ihn frage ob mein Vorhaben realisierbar mit Programmen wie Adobe Dreamveaver ist. Und er dann schreibt.
Vergessen Sie das dann funktioniert sie, wie kommen sie da drauf usw. So verliert diese Person halt auch gleichzeitig den Kunden, der sich vielleicht dann doch dort eine Seite erstellen hätte lassen, wenn man da nicht so ne freche Antwort von so nen Lümmel bekommt.
edit: natürlich die Personen die das selbe schon gefragt haben, und die selbe Antwort nur im Glauben posten.
Bringt euch in diesem Fall nichts! Da es bei dem Projekt um was ganz anderes geht. Die Einnahmen sollen größenteil an Personen gespendet werden, die das Geld wirklich benötigen.
Es geht darum das ich soviel wie möglich selber mache.
Stellt euch vor ich lass einen Spezialisten meine Seite bauen, bin damit erfolgreich, verdiene damit viel Geld. Zack hackt der Spezialist die Seite. Da kann die Seite noch sogut sein. Sobald sie jemand anderes programmiert hat, kann immer einer Person zugreifen. Natürlich auch wenn ich sie selber programmiere, aber z.B ich würde jetzt selber ein richtiger Spezialist sein. Dann können die anderen Spezialisten wohl nicht so einfach drauf zugreifen.
edit: Kann natürlich sein das der andere nur ein Wort liest wie z.B 9gag liest, und den Rest nur überfliegt, und dann denkt ich will sowas machen.
Hier ein Beispiel
http://www.locopengu.com/
Da sind natürlich auch schwieriger Sachen dabei, wie eine Registrierung & Chat, aber z.B die beiden Bilder und Videos.
Man klickt rauf, und wird dann zu einem Bild weitergeleitet, und kann dort mit mühsamen Klicks weitere Bilder finden.
edit: Ein Blog hilft mir wohl kaum, das es wie gesagt vorerst hauptsächlich darum geht, die Bilder auf der Website zu haben, und sie dort verstecken und veröffentlichen zu können wie bei bildhostern.