Erstellung eines neuen Rechners!

chibu schrieb:
tu, was du nicht lassen kannst... aber hinterher nicht :motz:
schon alleine der punkt, daß die truppe in norwegen sitzt, stinkt zum himmel... norwegen gehört nicht zur eu. HIER mal noch was nettes...
habe keine zeit und lust alles raus zu suchen.

Ich versuch es einfach mal. Bei der Vielzahl der Bestellungen, die dort täglich eingehen, kann ja auch immer mal etwas falsch laufen. Relativ gesehen sind das deswegen aber wenige Fälle. Dass der Service dort unter aller Sau ist und es schwer ist seine Rechte im Falle einer Falschlieferung oder Lieferung defekter Ware wahrzunehmen, ist mit bekannt! Ich finde aber leider keinen anderen Online-Händler bei dem ich alle aufgeführten Komponenten bestellen kann. Übrigens kaufst du bei der deutschen Tochtergesellschaft mit Sitz in Hannover ein. D.h. deutscher Käuferschutz gilt hier ganz unabhängig davon, ob die Mutter in Norwegen oder Timbuktu sitzt! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich merke schon... du bist unbelehrbar oder liebst das risiko.
probiere es aus, wenns gut geht, wunderbar, wenn nicht, mußt du halt wunden lecken.
viel glück...

chibu schrieb:
ich merke schon... du bist unbelehrbar oder liebst das risiko.
probiere es aus, wenns gut geht, wunderbar, wenn nicht, mußt du halt wunden lecken.
viel glück...

;) ... ich finde es trotzdem super nett, dass du mich versucht davon abzubringen! Ich suche gerade auch krampfhaft nach einer Alternative. Mal schauen, vielleicht wird das ja noch was! :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
ich bin halt zu gutmütig...
könnte ja auch sagen: "laß den trottel doch ins verderben rennen..."

Gestern sind die Mindfactory-Teile eingetroffen. N o r s k I T wartet noch auf die Lieferung der MDTs. Ich muss aber sagen, dass die E-Mail-Benachrichtigungen von N o r s k I T zum aktuellen Bestellungsstatus vorbildlich sind.

Ich habe mal noch ne Frage am Rande:

Ich verbaue 4 Fans ... CPU, 2x80er front, 1x120er rear. Lasse ich die Fans besser vom MoBo (DFI) steuern oder vom Netzteil (BeQuiet!). Das NT kann 3 Fans steuern, das Board sogar 6, glaube ich.

Naja ... die MDTs in Verbindung mit dem DFI LanParty waren wohl nen Griff ins Klo!!! :shake: Und ich hab extra noch nachgefragt! Nun werden es wohl die OCZ Premier Series von alternate für 99€.

P.S.: Die zwei 80er Papst in der Front kann ich übrigens nicht über das MoBo steuern, da sie kein MoBo-Anschluss haben, sondern an das Netzteil über nen Y-Dobbelstecker angeschlossen werden müssen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh