Erster (?) deutscher Haendler mit 7800GT

eXtremist

Urgestein
Klick!

Die bisher vermuteten Specs waeren damit bestaetigt, als Liefertermin wird der 11. August genannt. Der angepeilte Preis von knapp ueber €400,- scheint mir zwar unangemessen hoch (weil kaum niedriger als die billigste GTX) zu sein - allerdings gilt es, nach unten hin Abstand zur 6800 ULTRA zu wahren ... und der billigste Anbieter ist grafikkartenpower.de auch nicht.

Gruesse vom

JePe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal Leistung abwarten. Wird bestimmt im Bereich einer X850XT PE ligen (Oced).

Ich tippe mal darauf, weil die Karte noch nicht offiziell drausen ist^^!

Weiß schon einer ob man die fehlenden 4 Pixel Pipelines mit dem Riva Tuner freischalten kann? Hat die GT die selbe GPU wie die GTX?

Ich denke nicht ,dass die 7800GT dieselbe GPU haben wird. Nvidia wird nicht 2-mal den gleichen Fehler machen.

Fehler? Somit spart man sich Produktionskosten und die GTX wird trotzdem gekauft, durch die Enthusiasten.

War das nur ein Traum oder habe ich wirklich gelesen das 85% der GT Karten auf eine GTX zu flashen seien sollen!

Boah böse. seien sollen :hmm:

sapphire_pro schrieb:
Mal Leistung abwarten. Wird bestimmt im Bereich einer X850XT PE ligen (Oced).

denk ich auch die beiden werden sich bis auf SM3 nicht viel schenken auch unoced..... :)

bin schon auf erste benches gespannd.....

Hoffe auch, dass die die 7800 nVanilla gleich mit hinter her schieben, und die womöglich auch noch freischaltbar lassen, in Hinsicht auf die 7800 GTX!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh