Erster Duke Nukem Forever Screeshot, tut sich was? *update* 05.02.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, ich glaube die wollen uns ver+++++++.

denke nicht, dass duke nukem forever erscheinen wird...

mfg

es wird dran gearbeitet, und das schon seit mehr als 10 jahren
das kommt schon, es jetzt einzustellen wäre nach all den jahren eine blamage, ist es zwar jetzt schon, aber das noch eine viel grössere

jede "news" zu DNF, sei es keine release-ankündigung oder ähnliches, ist imho überflüssig... was denken die sich nach 10 jahren son lächerlichen 80x80 pixel kleines bildchen zu veröffentlichen...

ah es gibt so schöne lieder über "der duke kommt nie" und wenns draussen ist wirds diese lieder nicht mehr geben :(

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

ich war damals so faszininert von dem 2001er trailer, man glaubt es kaum

aber irgendwie find ich sollte man das thema schon langsam ruhen lassen....ich mein, is schon vorbei die sache mit dem duke....geh ma auf die strasse und frag n kind obs duke nuckem kennt^^ das is alles schon in vergessenheit geraten.....is vilt auch gut so

ich war damals so faszininert von dem 2001er trailer, man glaubt es kaum

aber irgendwie find ich sollte man das thema schon langsam ruhen lassen....ich mein, is schon vorbei die sache mit dem duke....geh ma auf die strasse und frag n kind obs duke nuckem kennt^^ das is alles schon in vergessenheit geraten.....is vilt auch gut so

dito....der duke ist für mich seit ein paar jahren tod :wayne:

Vielleicht meint er ja "Gevatter Tod" himself.
Zimperlich war der Duke ja noch nie. :)

Ich fand den ersten Trailer damals auch sehr geil.
Aber für mich sind diese ganzen Screenshots, Preorder-Annoncen und seit neuestem auch "Strategy Guides" (für Duke-Nukem... man stelle sich das vor :) ) nur langweilige Reanimationsversuche. Ich glaube nicht das da noch was kommt... und wenn doch wird es nen Flop, da die Erwartungen bei den meisten einfach gigantisch sind (bei mir zumindest).

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das da noch was kommt... und wenn doch wird es nen Flop, da die Erwartungen bei den meisten einfach gigantisch sind (bei mir zumindest).

Och naja wenn ich mir z.B. Crysis oder FarCry2 vom "Spielerischen-Inhalt" ansehe dann hats der Duke meiner Meinung nach nicht schwer...

Lieber ein Spiel mit Witz das Spass macht als so ne 08/15 Ballerorgie die zwar gut aussieht aber ansonsten lahm ist... aber den meisten Kiddys kommts ja nur auf das Aussehen drauf an damit sie ihre teure PC Kiste, die Mama und Papa bezahlt haben, zum Schwanzvergleich hernehmen können...

Gruss
Simon

Zuletzt bearbeitet:
FC2 kenn ich nicht. Crysis find ich jetzt nicht schlecht, aber der Knaller is es nicht. Wobei es schon hart ist, dass es so extreme Anforderungen hat. :kotz:
Aber bei Crysis hatte ich auch keine großen Erwartungen. Das auf einmal da als ich mir nen neuen Rechner zusammgestellt habe. :)

Wenn jetzt ein Duke Nukem Forever erscheinen sollte, werden die Entwickler (3d Realms oder wer auch immer) mit Sicherheit nicht an toller Grafik sparen.
Es ist halt momentan Mode und die werden auf jedenfall versuchen, ein möglichst großes Publikum zu erreichen. Ob es nun Duke-Fans sind, oder Grafik-Enthusiasten. Ich befürchte leider, dass die wirklichen Fans zu kurz kommen würden.

Also ich bin damals auch erst recht spät in den Genuss von Duke Nukem gekommen, da ich immer noch mit einem 486 SX 25 "gearbeitet" habe. :rolleyes:

Also erstens musst du keine kinder fragen, die waren damals noch gar nicht geboren und zweitens wüsste ich auch nicht was ein "Nuckem" ist - ich kenne nur einen Nukem. :haha:

Jeder der damals die shoot 'em ups und danach den FPS gespielt und geliebt hat, würde ohne zu zögern DN4ever kaufen, egal in welchem alter. Das unterstelle ich jetzt mal einfach so. :hail:

Wir sind noch viele, das sollte man nicht unterschätzen! Sollte das ding wirklich noch mal fertig gestellt werden, würde das ausserdem ein ganz nettes medienecho erzeugen was durchaus seine eigendynamik entwickeln kann. Habe schon beschissenere spiele gesehen für die selbst in nachrichtensendungen "werbung" gemacht wurde. Die putzt der Duke locker weg! :p

In diesem sinne: bring it on! :cool:

Ich würds auch gern zocken..fand die alten Teile immer total witzig und unterhaltsam und eben nicht so 0815 shootermäßig ^^

Aber größere Hoffungen auf das Spiel hab ich ehrlich gesagt nicht...aber das wird hier ja rauf und runter diskutiert :fresse:

Nur wenns mal raus käme, interessieren mich die Systemvoraussetzungen sehr. Denn es wird wohl gute Grafik mit niedrigen Systemvoraussetzungen haben, oder was meint iht!?

Nur wenns mal raus käme, interessieren mich die Systemvoraussetzungen sehr. Denn es wird wohl gute Grafik mit niedrigen Systemvoraussetzungen haben, oder was meint iht!?

Die Systemvoraussetzungen sind doch egal. Für den Duke kann man dann gefälligst aufrüsten wenns nötig ist!:fresse:

Ne danke... wenn er nicht laufen würde (wovon ich hoffentlich nicht ausgehe) kann er solange im Regal verschimmeln bis ich dann mal wieder aufrüsten würde. Hat noch den schönen Nebeneffekt, dass er dann wahrscheinlich nur noch die Hlfte kosten würde. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh