erster eigenbau, konzeptänderung 02.04.04

moin,

hab die Rechte seitenwand fertig (glaub ich zumindest). das mit dem Holz und dem Chromeffekt ist zwar in einem Silvergrau geendet, sieht aber glaube nicht sooooo schlecht aus.:fresse:
Das mit den kabeln gefällt mir zwar nicht, aber ich könnte da mal ein paar anreize gebrauchen wie ich die am besten wegbekomme.:confused:

die bilder sind wie immer im ERSTEN POST aktualisiert worden.

bis demnächst,
grugar

p.s.: Karneval ist super, da kann man soviel krach machen wie man will und es interessiert echt niemanden!!!! Morgen wollte ich dann mit den arbeiten an der bodenplatte beginnen, werd mal sehen was ich da so machen werde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht echt gut aus, was bisher so vorhanden is, aber wozu nen 2 radi? das bringt außer, dass es vielleicht mächtiger aussieht fast nix!
 
ich bau mir doch nen case damit es cool aussieht, und mehr fläche ergibt mehr wärme die abgegeben werden kann. wer weiss ausserdem wie lange ich dieses gehäuse nutzen werde?? dir doppel-Radi aber mit sicherheit noch ein paar jahre, naja vieleicht wenn se mir doch nicht zu langweilig werden.

ciao,
grugar
 
ist ja alles echt schön was der mann da schreibt, hört sich auch super professionell an, aber der sollte die ganze sache doch aucheimal mit 200W verlust machen, mal schauen wie gut die kleinen konfigurationen dann noch ausschauen!!
Denn ein system in 3-4 Jahren wird für GPU und CPU alleine bestimmt fast diese Werte erreichen (ohne OC). Und dafür reichen bestimmt keine 3,5l Wasser.

ciao,
grugar
 
moin,

hab mal wieder ein update gefahren. komme wohl doch noch in die schlussphase.:p

das riffelblech wird noch mit schrauben mit dem Gehäuse verbunden, gekürzt und in Ausschnitte für MB-Tray, Netzteil und Pumpenanschluss gemacht. Das obere Holzbrett auch noch mit der schwarzen Bastlerfolie beklebt.:rolleyes:

Hab also garnicht mehr so viel zu machen. :fresse:

für weitere Vorschläge die nicht die Stabiltät oder den sinn von 2 Mora KA´s betreffen bin ich weiterhin offen.:bigok:

ciao,
grugar
 
hab auf seite 1 nochaml nen kleineres bilder update gemacht mit gekürztem blech, MB-Tray incl Board drin, LW + Zalman LS montiert.

das problem mit der verwindung was hier einige meinten gesehen zu haben ist wie von mir vermutet nicht vorhanden. das ganze ding ist aber schin recht schwer.

eigentlich sind nur noch netzteil ausschnitt, pumpenausgang, belüftunglöcher in der rückwand zu machen und in der front das loch die LW´s auszuschneiden.

ciao,
grugar
 
wenigstens antwortet mal jemand ob ich scheisse baue oder obs ok ist.

danke@maulwurf8

ciao,
grugar
 
bin fertig mit dem dingh werde es aber direkt verschrotten und auch kein bilder update fahren, da ich nun 3 Tage das system betrieben hatte, mit dem auf FSB237 laufem Rev.: 1.2 NF7-S und nun hat mein NT den geist aufgegeben und direkt das board mitgehimmelt.:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

wenn das hier ein admin/mod liest kann er ja den thread löschen, da er jeglicher existenzgrundlage entbehrt!

HASS DRECK UND SCHEISSE

und sockel 939 Boards sind noch nicht am markt :( :( :(

nochmal SCHEISSE und HASS!!!!!!!


so frust weg und gehäuse auf die kippe. der nächste versuch lässt bestimmt nicht lange auf sich warten ;)

ciao,
grugar
 
mein beileid aber auf die kippe naja das ist über trieben oder?
 
wieso sah zwar ganz OK aus aber war nicht das was ich im endeffekt haben wollte.
 
da bin ich wieder.
board ist doch i.O., war doch die CPU. hat die FSB 237 wohl doch nicht so gemocht :asthanos:
naja nun muss ich erst einmal mit meinem 1600 Duron (MIXHB meine ich) auskommen den ich mir für diesen fall mal angeschafft hatte.

das ganze projekt wird nun aber in einen office-surf-pc für meine freundin umgewandelt. das heisst MB-Tray wird auf µATX gekürzt. die wakü raus. die vielen LW´s und platten raus.
stellt euch das ganze dann 10cm niedriger und schmaler vor.
das ganze wird nun schön kompakt und klein werden. wenn ich mit dem umbau weiter bin und neue bilder habe (morgen hole ich mir meiné MINOLTA DIMAGE Z1 ab) melde ich mich wieder.

hab mir für meinen Rechner nun ersteinmal nen Thermaltake Xaser V WinGo ALU und nen Tagan 380W bestellt, damit ich über ostern zumindest vernünftig auf der LAN Zocken kann.

bis denne,
grugar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh