Erster GTX 1070 Benchmark. Schneller als Titan X und 980 TI

Jap die Karten sind gut für SLI konfigs @Air.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur weil du in jedem Thread verlauten lässt, dass du völlig überzogene Preise angemessen findest, dann sei es so. Trotzdem muss diese Meinung niemand teilen.

Kannst du nicht lesen? Hast du irgendwie eine Leseschwäche oder sowas? Ich habe gesagt, 330€ für TitanX Leistung ist schlichtweg eine Illusion.

Mal davon abgesehen das das MEINE MEINUNG ist und du nicht in jedem Thread, jeden Posts von mir zitieren musst um gegen mich und MEINE MEINUNG zu schießen.

Lass mich einfach in ruhe du Troll.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du nicht lesen? Hast du irgendwie eine Leseschwäche oder sowas? Ich habe gesagt, 330€ für TitanX Leistung ist schlichtweg eine Illusion.
Doch, ich kann sehr wohl lesen. Ist dem so? Vielleicht zum Launch, nach wenigen Monaten halte ich das für realistisch. Voralledem wenn eine 480(x) ein wenig Druck macht. Mehr Performance bei einem die shrink ist keine Neuigkeiten. Moore's Law besagt übrigens, dass sich die Zahl der Transistoren (und damit die Leistung) in einem bestimmten Zeitraum (z.B. alle 2-3 Jahre) verdoppelt. Damit verdoppelt sich jedoch nicht der Preis - bisher. Wieso sollte das dann so unrealistisch sein? So lange es die shrinks gibt (technologisch bedingt: geben kann), sehe ich diesbezüglich keine Probleme.

Mal davon abgesehen das das MEINE MEINUNG ist und du nicht in jedem Thread, jeden Posts von mir zitieren musst um gegen mich und MEINE MEINUNG zu schießen.
In Ordnung!

Lass mich einfach in ruhe
Okay.

Musst du gleich persönlich werden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh