Ich würde mir gerne meinen ersten HTPC bauen habe aber im Forum noch nicht den perfekten gefunden.
HD/SD-Wiedergabe: 10 % SD-Material und 90 % HD-Material
Fernsehempfang: Nein
HD/SD-Aufnahme: Nein
Aktuelle Ausstattung: LCD 47 Zoll von LG (ist das Modell wichtig?) AV-Receiver: Onkyo TX-NR 509
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [ ] Zocker [X] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [X] Maus/Tastatur [evtl] Fernbedienung [X] vorh. Universalfernbedienung [X] Android Smartphone
Vorhandene Hardware: 4 GB Mushkin DDR 2 RAM, 2TB Samsung HDD (HD204UI)
Geplante Anschaffungen: nein
Sonstige Anmerkungen: Ich würde gerne Blurays darüber schauen, es wäre schön wenn alle Mkvs ruckelfrei laufen würden (auch 1080p), die größe ist nicht so wichtig, leise wäre schön passiv Kühlung allerdings nicht notwendig, Betriebssystem evtl. auf SSD, da ich noch einen PC habe muss das Teil wirklich nur Filme von der 2TB Platte, von ner Externen oder von ner Bluray abspielen.
Preis: von ... bis 600 Euro
Schonmal danke im vorraus
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:06 ----------
Hab gerade den hier gefunden.
hat jemand schon erfahrung?
HD/SD-Wiedergabe: 10 % SD-Material und 90 % HD-Material
Fernsehempfang: Nein
HD/SD-Aufnahme: Nein
Aktuelle Ausstattung: LCD 47 Zoll von LG (ist das Modell wichtig?) AV-Receiver: Onkyo TX-NR 509
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [ ] Zocker [X] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [X] Maus/Tastatur [evtl] Fernbedienung [X] vorh. Universalfernbedienung [X] Android Smartphone
Vorhandene Hardware: 4 GB Mushkin DDR 2 RAM, 2TB Samsung HDD (HD204UI)
Geplante Anschaffungen: nein
Sonstige Anmerkungen: Ich würde gerne Blurays darüber schauen, es wäre schön wenn alle Mkvs ruckelfrei laufen würden (auch 1080p), die größe ist nicht so wichtig, leise wäre schön passiv Kühlung allerdings nicht notwendig, Betriebssystem evtl. auf SSD, da ich noch einen PC habe muss das Teil wirklich nur Filme von der 2TB Platte, von ner Externen oder von ner Bluray abspielen.
Preis: von ... bis 600 Euro
Schonmal danke im vorraus
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:06 ----------
Hab gerade den hier gefunden.
hat jemand schon erfahrung?
Zuletzt bearbeitet: