Erster Moddingerfolg! :D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ob die superflux LEDs wirklich so toll sind :hmm: ich mein nur weil man so nen test liest heisst das noch lange nich dass die echt so toll ausleuchten ... der winkel is zwar ziemlich groß aber halt auch nich so gleichmäßig wie bei ner CC

Original geschrieben von diaz
naja ob die superflux LEDs wirklich so toll sind :hmm: ich mein nur weil man so nen test liest heisst das noch lange nich dass die echt so toll ausleuchten ... der winkel is zwar ziemlich groß aber halt auch nich so gleichmäßig wie bei ner CC
Na, wer war denn letztens von den Dingern so begeistert und hat sie mir so stark empfohlen? :lol:

Aber mal :btt:...
Die Seitenwand haste richtig schick hinbekommen! ;)

ich hab dir den link gegeben und gesagt die sind vielleicht ne alternative zu CC's wenn du nich so viel ausgeben willst aber dass die nich gleicjmäßig auslecuhten is doch wohl fakt oder ? :rolleyes:

also wenn man 3 Superflux LEDs nimmt dann leuchten die garantiert ein case schön gleichmässig aus, man muss halt gut positioieren
@funker ich seh irgendwie kein bild

Jo....wo sind die denn abgeblieben? :heul:

@LEDs
Aber mit der Verkabelung ist das haltn bisschen umständlich....

warum? wenn du die an der seitenwand anbringst ist das doch kein ding, dann sieht man keine jkabel, der rest ist egal

Tja, es ist mal wieder soweit: Mein Server hat mal wieder Probleme. *usingthefernwartung"mother"again*

cu
FuNKeR

*g* was wär denn damit wenn du deine pics mal auf den HWluxx webspace stellst?

Nee, sind einfach zu viele. Und da man ja auch ne MB-Beschränkung hat, ist das etwas mistig. Auf dem Server kann ich sie außerdem ohne große Umstände einfach draufpacken, löschen und was weiß ich was machen. FTP läuft auch momentan, nur HTTP nicht => Sambar oder DeeEnEs :(

cu
FuNKeR

so jetzt gehts sieht echt klasse aus, knien wir vor funker:hail::hail::hail:
war das ne sharkoon?

Davon ist nicht auszugehen.....:d

warum? ich hatte n twinset, dass war einigermassen rot, war kaputt, jetzt wurdes umgetauscht, mal sehen wie das neue ist

Wann hast du das Twinset gekauft?

Nee, keine Sharkoon. Hab die vor einigen Monaten bei www.mco-solutions.de gekauft. Für 14 Euro glaub ich. Keine Ahnung, ob das noch die gleichen sind :hmm:
Jedenfalls waren die nicht noch mal extra verpackt.

Gut verpackt...

cu
FuNKeR

Hmm.....ich doch auch.........:heul: :heul: ;)

Lach mich halt aus.......:( :( :(

:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh