Erster Oc-Versuch mit AMD Athlon 64 3700+ (und nen paar Fragen)

Hi,

ich hab gestern auch meinen neuen 3700 San Diego bekommen, stepping 0548 BPMW läuft bei 3 GHz mit 1,47 V ich denke das kann sich sehenlassen! Mit Lukü erstmal, wakü wird später auf A64 umgerüstet! Max. Temp ca. 50 Grad.

Mfg Stephan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
StephanOC schrieb:
Hi,

ich hab gestern auch meinen neuen 3700 San Diego bekommen, stepping 0548 BPMW läuft bei 3 GHz mit 1,47 V ich denke das kann sich sehenlassen! Mit Lukü erstmal, wakü wird später auf A64 umgerüstet! Max. Temp ca. 50 Grad.

Mfg Stephan

???????? 3 ???????

uiiiii...das klingt echt gut.

Wie siehts denn jetzt mal mit meiner Frage aus.

Habe jetzt 4* 512 Corsair VS drinne da 3 in meinem neuen Board nicht laufen,
wie weit kann ich theoretisch rauf ohne das was durchschmort oder der Ram aufgibt?

Wie stelle ich den Ram dann richtig ein?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
???????? 3 ???????

uiiiii...das klingt echt gut.

Wie siehts denn jetzt mal mit meiner Frage aus.

Habe jetzt 4* 512 Corsair VS drinne da 3 in meinem neuen Board nicht laufen,
wie weit kann ich theoretisch rauf ohne das was durchschmort oder der Ram aufgibt?

Wie stelle ich den Ram dann richtig ein?

Danke

Ich zitier mich mal wieder selbst. Wieso antwortet keiner?

Zuletzt bearbeitet:
Besser? Antwortet mir jetzt einer?

Bitte?

Habs gestern versucht, ohne Probs auf 2400mhz, aber wo stelle ich den Ram Takt auf 200 mhz? Der Steht auf 161 und ich kann den nirgends finden wo ich das einstellen kann.

Danke im Vorraus....:wink:

Hab das auch noch nciht so ganz mit den Timings von den Ram verstanden!
Wenn ich jetzt den HTT anhebe, was muss ich dann mit meinem Ram machen? Wird er dann automatisch auch mit übertaktet?

Ich hab das unter den RAM-Eisntellungen gemacht! Und dann irgendwas mit DDRRAM 200

Und dann ist der Ramtakt gleich dem HTT!

Und die V hab ich auch von 6 auf 7 erhöht und die timings auch erhöht

StephanOC schrieb:
Hi,

Mfg Stephan

Hallo
wo gekauft.??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh