Erster Quad-Core-Laptop von Xtreme Notebooks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

naja, ob man das noch Notebook nennen kann, ich weiß ja nicht.
Da wäre ein normaler Desktop eine bessere Wahl, da dieser billiger wäre. Und zum Rumschleppen, ist dieses "Notebook" auch nicht mehr zu gebrauchen.

Aber für die mit zu viel Geld inna Tasche, ist das wohl ein nettes Spielzeug, mehr aber auch nicht.

Gruß SiHi.

"Ohne Akku wiegt das Notebook gute 5,5 Kilogramm"

hm, und wer soll das bitte tragen? naja es muss sowieso jeder selbst entscheiden wofür er das book braucht aber mobil ist man mit so einem book sicher nicht

Ich traue mir gerade noch zu, 5,5kg zu tragen, das dürfte selbst mich Nicht-Sportler und Nicht-Bodybuilder nicht überfordern, wenn ich dafür Leistung geboten bekomme. Außerdem: nicht jeder, der ein Notebook benutzt, nimmt dieses ständig irgendwohin mit. Es gibt auch welche, die das Teil nur zu Hause benutzen, und es eben gern mal vom Wohnzimmer in die Küche oder sonstwohin mitnehmen, das geht mit einem Desktop nur sehr umständlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh