erster selbst geplanter Economy-PC

Wenn du was zu klären hast PM an mich. Das hat hier nix zu suchen. Ich bin der Meinung dass man sich durchaus Technik auf der Höhe der Zeit kaufen sollte wenns der sonstigen Hardware und dem Budget angemessen ist. Da brauch ich dann nicht den Low Budget Standard von vor 2 Jahren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, das ist doch unnötig, sich zu streiten: Zum einen ist die Bestellung schon auf dem Postweg zu mir und zum anderen bin ich alt genug, um zu wissen, dass die Aussagen bei einer Kaufberatung persönliche Präferenzen und individuelle Vorlieben darstellen.

Soll der Speicherplatz wirklich nur 120gb betragen? Diese werden dir nicht ausreichen.
Doch - 25 GB OS, 30 GB Programme und ansonsten noch 5 weitere Festplatten :-)

Doch - 25 GB OS, 30 GB Programme und ansonsten noch 5 weitere Festplatten :-)
Mit 120GB hast du da nicht wirklich gut gespart, aber wie du meinst. :) 20€ Unterschied gegenüber diversen 250GB. Ich meine man kann nie genug Speicherplatz haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh