Erster Versuch

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3730
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das Gehäuse finde ich gut besser als die sachen von Käsemott
 
Auch wenn ich das Avance nicht so mag, dass sieht echt nicht schlecht aus, insbesondere der Kontrast silber/schwarz bei den Laufwerken.
 
Net so meins von innern. NeonString bissel dumm ... Inverter @Rückseite ... Neonröhre ... 0815 mini Window (und zerkratzt :fresse: )

Das Window find ich echt .. :(

Das sind sind meine - Punkte.

+ find ich Front ... Laufwerke ... "Metall Folie/Blech"

War meine ehrliche Meinung. ;)
 
Ja, macht einen sehr edlen Eindruck. Die Front sieht super aus. Gefällt mir gut. Zwei Sachen hab ich aber, die ich nicht ganz so gelungen finde: Das erste ist die transparente Klappe in der Front... gut, dafür kannst du nichts, ist halt vom Case her so, aber das ist so ziemlich das einzige, was mich am Case selber etwas stört. Das zweite ist, dass du überall unterschiedliche Lüfter drin hast. Die würde ich vielleicht noch mal austauschen, obwohl es so aussieht, als wären das hinten LED- oder CC-Lüfter.

Ein bisschen aufräumen solltest du im unteren Bereich vielleicht noch. Da sieht es doch arg wüst aus mit den ganzen Kabeln. Dafür eignet sich ziemlich gut dieses Spiralband von Com-Tra.

Ach ja: Ich würde mir noch einen zweiten RAM-Riegel besorgen. Oder besser zwei neue, wegen Dual Channel.

Ansonsten: RESPEKT! Sehr schön.

cu
FuNKeR
 
Jopp

der eine Lüfter kommt noch raus
RAM ist schon ein weiterer bestellt

Spiralband sollt ich mal angehen

Das Window war eben schon da...egal... Inverter hinten ??
hinten sind 2 Lüftersteuerungen die noch anch vorne kommen
an einen Controller..

aber das kann immer nur dann kommen wenn Geld da ist *g*

Aber für Anregeungen immer offen sofern sie nicht
a) mein Geldbeutel sprengen
b) n neues Gehäuse verlangen *g*
 
wenn ich ehrlich bin, mir gefällts net so, das mit dem riffelblech find ich geil, sowohl drinnen als auch draussen, beim rest muss ich mich Mito anschließen!

kann mir wer sagen, was dieser clusters von mir will???
 
also die kombination der farben und das riffelblech is ganz nett.
aber das fenster is 1. standart und 2. total deplatziert seitens des herstellers -> total unnütz.

ansonsten die fan controller gehören nach innen, aber das weißte ja selbst.

und ich würd meine neon strings ned mit tesafilm festmachen denn 1. halten die scheiße und 2. erkennts eh jeder.

ich nehme chromfarbene kabelbinder + passende klebeschellen.

mach dir n eigenes window rein, biste nacher stolz wie oskar :d
 
poppen er will dich po... :fresse:

Is doch egal ... lass ihn einfach. :d

@Dormelchen:

Ich würde den Neonstring anders verbaun. Ka wie aber da fällt dir sicher was gutes ein. :) In Spiralform an der NT Seite oder so wäre in meinen Augen besser als das im mom.

Das Window soll natürlich DIR gefallen aber ich würde es etwas vergrößern und net so 0815 lassen.

Etwas Design rein was auch gut zum Tower passt. Nicht zu verziert aber auch nicht zu schlicht. :)

So nu geh ich ENDLICH pennen ... seit gestern wach ... mal wieder

GN8
 
Original geschrieben von Dr Casemod
wenn ich ehrlich bin, mir gefällts net so, das mit dem riffelblech find ich geil, sowohl drinnen als auch draussen, beim rest muss ich mich Mito anschließen!

kann mir wer sagen, was dieser clusters von mir will???

jetz nix mehr, hab den thread gelöscht!
 
Hmn... Schade. In Sachen Window wäre es doch ziemlich cool, wenn man genau so eins noch mal darunter oder daneben macht, auch so ein bisschen ausgebeult. Aber das Fenster ist so schon zu groß um da noch eins unter zu machen. Sähe aber sicher geil aus.

Mein Vorschlag wäre noch, die Klappe in der Front auch noch silber zu machen, aber wie gesagt: Unsere Geschmäcker sind wahrscheinlich nicht die gleichen :d

cu
FuNKeR
 
Die Idee das Window zu vergrössern kam mir auch schon..
man kann ja das alte ausbauen und n neues grösseres rein...aber das muss erst mal warten

zum Tesafilm : der muss da dran weil ich verschiedene Versionen suche den String zu befestigen / anders zu verlegen und da will ich den nicht festmachen...noch nicht

@ egal : da kommt in die Front ne Lüftersteuerung in den Diskttenslot

Ich denke mal n Window ist der nächste Schritt bevor ich was anderes angehe..

THX scon mal an Euch
 
ich machs kurz: front is goil
der rest gefällt mir ned, aber 1a verarbeitung!

tipp: um das vom hersteller völlig deplazierten und quadratischen *gähhhn* window zu neuem ruhm zu geleiten könnte eine kravur helfen!
 
@ casemod
war cluster nicht der newbie der irgendson scheiß über dein Case gelabert hat?
Und daraufhin vom ganzen thread fertig gemacht wurde?
 
ich find nicht schlecht, aber etwas überladen und verspielt. Hat aber was!

Aber was mich wundert, warum du in einem Epox 8RDA+ nur einen Ramriegel hast!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh