Die Wii hat einen Komponenten-Ausgang.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Denon ist auf jeden Fall ganz ok (hab selber den 1610).
Allerdings spinnen die Teile auch ganz gerne mal rum, vor allem wenns um den HD Ton geht.
Klick
Da hab ich auch meine Erfahrungen diesbezüglich gepostet...
Da bin ich zur Zeit aufm X4500 Trip
Denke ich auch....Scheint ein Firmware-Problem zu sein, oder?
Ist aber halb so wild.
Meistens gehts ja, und wenn nicht reicht es normalerweise mal schnell 2-3 Kapitel vor und wieder zurück zu skippen.
Jo, die Story war in etwa so sinnvoll wie bei nem RüsselwesternOng Bak 2 geht doch richtig ab. Vergiss die Story, genieß die Action
...
Ja, nur bei den HD Formaten (egal ob Dolby HD oder DTS HD).Gibt es die Probleme nur bei Dolby HD? Dann wäre das für mich eh kein Problem, mir reichen die anderen Formate.
Das kommt noch dazu (hatte ich ja weiter vorne schon erwähnt, einer der Gründe warum mich der "Bug" des Denons gar nicht so sehr stört...).Finde erstmal Filme mit deutscher HD Tonspur, die sind nicht gerade wie Sand am Meer vorhanden...
Das kommt noch dazu (hatte ich ja weiter vorne schon erwähnt, einer der Gründe warum mich der "Bug" des Denons gar nicht so sehr stört...).
Und wenn es dann noch Filme sind die noch dazu sehr Dialoglastik sind hat die HD Tonspur eh kaum/keine Vorteile mehr.
Die Magnat Quantum waren leider nicht angeschlossen...