doktor_sommer
Enthusiast
Guten Morgen liebe Forengemeinde,
Ich plane mein etwas veraltetes Core 2 Duo System durch ein neues Core i5 System zu ersetzen.
Die Komponenten, die ich mir zusammengestellt habe würde ich nun sehr gerne von euch und euren Fachkenntnissen überprüfen lassen!
Komponenten:
Grafikkarte: EVGA GTX 650Ti Boost
NT: BeQuiet Dark Power Pro P7 650 Watt (bereits erstanden)
CPU: Core i5 3470 boxed
RAM: G-Skill Sniper 8GB DDR3-1866
Mainboard: AS Rock Z77 Pro4-M
SSD: Kingston SSD Now 60GB
Kühler: boxed
Laufwerke, Gehäuse und HDD sind bereits vorhanden und müssen nicht mehr gekauft werden.
Die Komponenten machen in der Summe laut Preisvergleich ca. 500€, was gleichzeitig auch meine Schmerzgrenze ist.
Ich plane mit dem System nicht die allerneuesten Spiele zu spielen, ich fliege eher im FSX oder spiele die X-Serie von Egosoft.
Vielen Dank für euren Rat!
Mit freundlichen Grüßen
Richard
Ich plane mein etwas veraltetes Core 2 Duo System durch ein neues Core i5 System zu ersetzen.
Die Komponenten, die ich mir zusammengestellt habe würde ich nun sehr gerne von euch und euren Fachkenntnissen überprüfen lassen!
Komponenten:
Grafikkarte: EVGA GTX 650Ti Boost
NT: BeQuiet Dark Power Pro P7 650 Watt (bereits erstanden)
CPU: Core i5 3470 boxed
RAM: G-Skill Sniper 8GB DDR3-1866
Mainboard: AS Rock Z77 Pro4-M
SSD: Kingston SSD Now 60GB
Kühler: boxed
Laufwerke, Gehäuse und HDD sind bereits vorhanden und müssen nicht mehr gekauft werden.
Die Komponenten machen in der Summe laut Preisvergleich ca. 500€, was gleichzeitig auch meine Schmerzgrenze ist.
Ich plane mit dem System nicht die allerneuesten Spiele zu spielen, ich fliege eher im FSX oder spiele die X-Serie von Egosoft.
Vielen Dank für euren Rat!
Mit freundlichen Grüßen
Richard