erstes Holz case

Aber ich kam heut zum baumarkt

plexiglas mit schriftzug für die front is ferdisch :fresse:(also grad nur der schriftzug, dahinter kommt noch ein "bild" wie ein tatoo odda so)

Dann habe ich mich entschlossen, das "ganze" noch mal neu zu machen aus mdf das andre war ne gute übung... aber wurde zuu eng...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zeig mal dein schriftzug!

bin gespannt wie deins nachher aus zieht

öhm ja pics mach ich morgen da mein bruder auch noch son schriftzug wollte, naja, und den bakommt er etz und dann stell ich gleich noch ein bild von dem bereit!!!

alles klar!

mach auch mal nen bild von der neu gefliesten werkstatt

no net ferdisch =(

abba mach ich dann :)

@auk: kann ich doch dei glcd ham ich wohn ja auch in forchheim, is ja net weit weg von dir. meins is verreckt odda so

joa, könntest du scho
ich schick mal ne pn

kannst du denn nicht ein foto von der plexi mit dem schriftzug machen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh