[Kaufberatung] Erstes NAS - welches und wie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...wenn Dir unRaid gefällt, kannst Du zB noch in eine zweite Graka investieren und diese an eine VM durchreichen, zum zocken ;-)

Ich denke es soll ein Nas werden und keine Zockerkiste.

...wenn Dir unRaid gefällt, kannst Du zB noch in eine zweite Graka investieren und diese an eine VM durchreichen, zum zocken ;-)
Ne, danke, brauch ich nicht. Habe damals eine GTX 960 mit 4GB gekauft, die reicht komplett aus für Rocket League, wobei das Spiel ja sogar auf meiner Switch gut läuft. Und sie bleibt auch in meinem PC.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich denke es soll ein Nas werden und keine Zockerkiste.
Ja, richtig.

...dann weiss ich ehrlich gesagt nicht, wo er mit der Performance hin will...soviel Matlab wird es ja nicht sein, oder? ;-)

...dann weiss ich ehrlich gesagt nicht, wo er mit der Performance hin will...soviel Matlab wird es ja nicht sein, oder? ;-)
Ich will ja nicht alles ausgeben, das was du da zusammengestellt hast ist ein gutes setup und so würde ich es mir auch holen, nur halt mit einem 10th Generation i3. Neuer, schneller, und kostet nur 50 Euro mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh