mombill
Neuling
ich will mich jetzt mal vorsichtig ausdrücken, aber nutzer von alienware-notis müssen ein problem haben!
entweder sie haben einfach keine ahnung und meinen: je teurer desto besser. denen kann ich sagen: ich hab ein noti, das verkaufe ich sehr gerne für günstige 9000 euro !
oder aber sie müssen irgendetwas kompensieren, z.B. fehlenden Grips?
oder aber sie haben einfach zuviel geld, dann kann ich mich auch gerne mit offener hand dabei stellen und noch den einen oder anderen 1000er einsacken.
alienwarenotis sind teuer und stehen sich nicht gut beim preis-leistungsverhältnis, das sollte mitlerweile doch bekannt sein. oder?
Hmmm ... ich selbst besitze kein solch teures Notebook ... aber wenn ich mir Deinen Beitrag durchlese, kommt mir der Verdacht, dass Du vielleicht selbst ein Problem hast?!?! Warum sonst sollte man andere beleidigen, nur weil sie sich dazu entschlossen haben, ihr Geld für etwas auszugeben, woran sie Spaß haben?! Klingt ein wenig nach Neid ... um mich mal vorsichtig auszudrücken, wohlgemerkt.
Es gibt viele Dinge, deren Preis-/Leistungsverhältnis nicht sonderlich gut ist, die aber dennoch gekauft werden. Prestigekäufe sind was Feines, wenn man es sich leisten kann. So what?
Zuletzt bearbeitet: