erstes NV40 bild?!?!

Die 9600(Pro), also RV350, ist meiner Meinung nach ein gutes Beispiel für eine effektive GPU. Im 2D-Modus verbrät sie z.B. 6W, soweit ich mich erinnern kann, und in 3D auch nur so ~30.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Anarchy
das auch noch :[

Naja ich fahr gleich erst los der Typ ist erst um 18UHR da....obwohl ich gehe vielleicht morgen...hab heute nicht so lust dafür :fresse:

Original geschrieben von Anarchy
Diese lästerei pber ein Produkt was noch lage nicht auf dem Markt ist und von dem es keine Offiziellen specs oder sonstwas gibt nervt einfach nur ...
Jo,ich geb dir vollkommen Recht!
Is doch echt Kinderquatsch......bla...150W...boah.....uuuh!
So ein Dreck was die Leute hier verzapfen!

Einfach mal abwarten!:coolblue:

Original geschrieben von Locutus2002
Das Teil ist bestimmt ein Fake!!! Wieso sollten die die Platine in ATI Farbe rot machen?? Und wenn würde ich es scheisse finden. Ne Nvidia GPU darf einfach auf keine rote Platine, dass hat se nicht verdient. *grml* :grrr:

LOL?

LaMagra, man kann seine Posts auch editieren, außerdem war das mit den roten Nvidia-Karten schon geklärt.

Zu deinem ersten Post, ich glaube du hast 1.deinen PC in einem gut belüfteten Zimmer stehen und 2.musst du deinen Strom nicht selber bezahlen. So ein PC kann nämlich so ein Zimmer ziemlich aufheizen und die Stromkosten sind bei 24/7 auch nicht zu vernachlässigen.
Ach ja, ich weiss ja nicht ob es für die Natur so gut ist wenn in den USA(wo der Strom nicht unbedingt umweltschonend hergestellt wird) ein paar Millionen reiche Kiddies täglich 20 Kilowattstunden Stom verbraten...

Original geschrieben von grugar
immernoch unfähige ing. wenn die karte über 100 watt verbrätt dann erst recht!!

@someday
wohnort müsste aber doch Porschevorort heissen, oder?
:d

benztown fand ich passender. Aber Porschevorort ist auch nicht übel :d

Original geschrieben von Steffenxp
LaMagra, man kann seine Posts auch editieren, außerdem war das mit den roten Nvidia-Karten schon geklärt.

Zu deinem ersten Post, ich glaube du hast 1.deinen PC in einem gut belüfteten Zimmer stehen und 2.musst du deinen Strom nicht selber bezahlen. So ein PC kann nämlich so ein Zimmer ziemlich aufheizen und die Stromkosten sind bei 24/7 auch nicht zu vernachlässigen.
Ach ja, ich weiss ja nicht ob es für die Natur so gut ist wenn in den USA(wo der Strom nicht unbedingt umweltschonend hergestellt wird) ein paar Millionen reiche Kiddies täglich 20 Kilowattstunden Stom verbraten...

Rofl!
-Naja,der PC steht halt nich ganz an der Wand,so bekommt er immer gut Luft!Sind insgesamt 4 Lüfter am werkeln,das reicht dicke!Hatte noch nie ne GPU Temp. über 70° und der CPU läuft sowieso problemlos (;

-Das mit dem Strom is wirklich so ne Sache....hab halt den PC wirklich rund um die Uhr am laufen (wegen eMule)!!!Das frißt schon wie Sau ^^

Original geschrieben von LaMagra-X
-Das mit dem Strom is wirklich so ne Sache....hab halt den PC wirklich rund um die Uhr am laufen (wegen eMule)!!!Das frißt schon wie Sau ^^

dafür nimmt man normalerweise nen kleinen saug-rechner :rolleyes:

Mein "kleiner Saugrechner" ist mein Laptop. Hat mich auch schon viel Geld gespart, was den Strom anbelangt.

soll ich euch nen fake mit 3 stromanschlüssen basteln damit ihr mehr zu lästern habt? ich fang erst an zu spekulieren wenn mal nen paar konkrete daten und bilder von nvidia auftauchen.:rolleyes:

Also, ich finde die Karte nice :drool:
Ach ja, ausserdem soll der NV40 GeForce FX 6800 (Ultra) heissen ;) >> CLICK <<

Hab' auch persöhnlich mit GeForce FX 6800 als Namen für den NV40 gerechnet :)
Da z.B. GeForce FX 5800 Ultra und danach die besseren/höher getakteten Varainten (GeForce FX 5900 bzw. FX 5900 Ultra und FX 5950 Ultra) hinterherkamen.
Sprich, GeForce FX 6800 und dann FX 6900, usw.
Dazwischen halt wieder die Mid- und Low End-Karten (bspw. FX 6200, FX 6600, usw.)

Hi,

also nur mal am Rande frag ich mich so, wie sein kann, das ein Team von Ingenieuren eine hochkomplexe GPU entwickeln kann, es aber nicht fertig bringt, das Problem zu lösen, die gleiche Leistung auch über EINEN Molex Stecker zu bekommen, ohne dass dieser überlastet wird.

Da designe ich mir eben eine belastbarere Buchse mit 2 parallelen print Kontakten, die ich ja auch dann nicht auf gleicher Stelle am PCB abgreifen muss...

Nee man macht dann die parallel Schaltung mit Hilfe des Y Adapters vor der Karte :wall: (nur um vorkonfektionierte Buchsen einkaufen zu können)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh