Erstes offizielle Bildmaterial zum Samsung Galaxy S IV?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich verstehe es einfach nicht wieso das einfach Smartphone immer größer wird. Ich habe ein iPhone 4 seit beginn an und ich muss zugeben ich fand die größe vom Galaxy S2 ideal! Also 4,2 Zoll! Jedoch gefälllt mir Android einfach nicht.
Aber 4,99 zoll? usw..
ich versteh das nicht und lache nur die Leute aus die eni S3 sich immer in die Hosentasche schieben müssen und wenn mal kurz ne Nachricht kommt sie beim Sitzen lauter Probleme haben das Handy rauszuziehen.
Von mir aus 4,7 Zoll dann aber komplett ohne Rand ;)

Kann ich nicht nachvollziehen. Egal ob ich mein iPhone 5 oder das Xperia Z aus der Hosentasche im Sitzen rausholen muss. Beides ist ein Gefummel.

Ich finde 5" mit der Größe eines Xperia Z ideal. Passt immer noch wunderbar in fast jede Hosentasche.

Mein Gott, zerreisst euch nicht das Maul und wartet halt noch die paar Tage -.-
Samsung ohne Hardware Button - nur, wenn der Bildschirm dann quasi formatfüllend ist.

Bei fast 5000 Beiträgen solltest du doch gemerkt haben, dass du in einem Forum bist. Hier wird diskutiert und sich "das Maul zerrissen". Wo ist das Problem? :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Diskutieren - gerne :-)
Diskutieren ohne wirkliche Infos, also nur Stochern im "KönnteSollteMüsste"-Nebel...
Vielleicht hat das S4 ja auch ein 5,1" 4K Display? Gleich mal nen Thad aufmachen... ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh