Erstes Tablet, aber welches?

@ Deepbreath ICh Schau mir den Link mal an, danke. Ich glaub das das Easypad echt das bessere von beiden ist..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs denn mit nem HP Touchpad, da hast du wenigstens anständige Qualität/Technik und eine recht große Community und somit dank CM9 auch ICS auf dem Teil ...

@ -INU- Hätte ich damals das Touchpad für 100$ Bekommen wäre das eine sache.. aber 400€ ist ein bisschen zu viel.

@ -INU- Ok oO Wenn das so ist, wer dich mich danach mal Erkundigen. Wo kann ich denn ggf. was über das "Android-Update" dazu finden?

Ok, das wird dann echt nen rennen Zwischen HP Touchpad und dem Easypad...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh