Tazmal29
Banned
schreibfehler ... radiator. Eigentlich war klar was gemeint war, egal. Ich denke die nächste Antwort die kommt ist "hä die Lüfter sind doch garnicht schlecht" in jedem beitrag andere infos ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja. Mein i5-6500 wird unter Volllast bei mehreren Stunden Boincen auch nur 41°C warm
Bei einer guten Wakü ist das nicht ungewöhnlich.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Naja. Mein i5-6500 wird unter Volllast bei mehreren Stunden Boincen auch nur 41°C warm
Bei einer guten Wakü ist das nicht ungewöhnlich.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
das sind ja einige, danke schonmal. Der Eloop auch? Hat der nen so hohen luftdruck?
steht doch in der signatur, der I5 6600K ohne OC, die werte wurden mit Afterburner ausgelesen.
ich rede aber von einer guten Luftkühlung. Deshalb fragte ich ja ob bei den Temperaturen sich ein Umstieg lohnt. Meine GPU wird ja auch nicht wärmer als 60 Grad mit dem Morpheus
Meiner Meinung nach lohnt sich der Umstieg nicht.
Nein aber der eLoop ist sehr druckstabil,
Ich war unter Tapatalk unterwegs. Da sehe ich keine Signaturen!
Wenn du mit der Lautstärke und der Leistung deines Systems zufrieden bist, dann bleib bei einer Luftkühlung.
meiner Meinung nach auch nicht, die Eisbär AiO ging heute zurück an den Händler ...
die eloops hab ich schon aufm Morpheus drauf und merke ganz gut wie sie Kühlen. Das man sie auch für einen Radiator nehmen kann wusste ich nicht, Ich dachte immer da kommt zu wenig Luft. Aber es hat sich ja inzwischen eh erleidgt, die AiO ist wieder an den Händler unterwegs. Ich bleibe bei der Luftkühlung
Hallo zusammen,
ich werde mir demnächst auch eine Eisbaer 360 kaufen und hätte da eine Frage: Wenn ich die Kühlung später mit einem zusätzlichen Radiator, Pumpe und AGB erweitere (für die GPU), kann ich die Pumpe dann einfach abstecken und die zusätzliche nutzen, welche natürlich stärker sein wird? Wichtig ist halt, dass genug Wasser durch den CPU Block fließt und nicht die Kühlleistung beeinträchtigt. In einem Test stand, dass man den Block auch nur zum Kühlen nutzen kann, aber nicht genau wie
Danke schon mal.