Ich bin verzweifelt, und erst recht Ratlos.
Ich habe eine Festplatte, welche wie folgt aufgebaut ist:
C: (Primär) D:, E: & F: (Erweiterte Partition)
Um es zu Verdeutlichen, hier ein Screen:
Mein kleines Problem ist jetzt, nachdem ich unter Win7 und diversen Tools keine Lösung gefunden habe,
den freien Speicherplatz zwischen D: und E: endlich zu C: hinzuzufügen bzw. zu Erweitert.
Oder aber wenigstens die Erweiterte Partition zu verkleinern, was aber einfach nicht funktionieren will.
Einziges mir bekannte Programm das das Schafft: Partition Magic (8)
welches aber nicht uner W7 funktioniert..........
Auch ein anderes Programm (qParted) hat mir nicht geholfen bzw. habe ich es nicht hinbekommen,
stattdessen mir E: komplett zerschossen, dass ich E: Formatieren musste -.-
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn früher ging es alles Problemlos, aber heute will es einfach nicht mehr klappen wie gewohnt.
Ich habe eine Festplatte, welche wie folgt aufgebaut ist:
C: (Primär) D:, E: & F: (Erweiterte Partition)
Um es zu Verdeutlichen, hier ein Screen:
Mein kleines Problem ist jetzt, nachdem ich unter Win7 und diversen Tools keine Lösung gefunden habe,
den freien Speicherplatz zwischen D: und E: endlich zu C: hinzuzufügen bzw. zu Erweitert.
Oder aber wenigstens die Erweiterte Partition zu verkleinern, was aber einfach nicht funktionieren will.
Einziges mir bekannte Programm das das Schafft: Partition Magic (8)
welches aber nicht uner W7 funktioniert..........
Auch ein anderes Programm (qParted) hat mir nicht geholfen bzw. habe ich es nicht hinbekommen,
stattdessen mir E: komplett zerschossen, dass ich E: Formatieren musste -.-
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn früher ging es alles Problemlos, aber heute will es einfach nicht mehr klappen wie gewohnt.
Zuletzt bearbeitet: