Hallo Luxxer,
da ich demnächst auch meine GPU(´s) unter Wasser setzten möchte, habe ich vor mir eine externe Lösung zu suchen.
Außerdem hab ich mal wieder Lust etwas zu schrauben, deshalb möchte ich dies jetzt kaufen und nicht wenn die GPU erschienen ist....
(Was sich noch rauszögern kann. Da die Kühler auch erst später erscheinen.)
Mein bisheriges WaKü System ist : Ek supremacy, Phobya 360, Laing ddc Plus mit EK Plexitop, ek Agb, 19/13 Schraubis und Schlauch.
Aufstocken möchte ich auf eine oder zwei Radeon R9 290X (Je nach Tests & Leistung (Multi-Monitor)).
(CPU und das restliche System, entnehmt ihr bitte aus der SYSTEMINFO.)
Warenkorb
Meine Fragen an euch sind nun:
1.)Ob das im Warenkorb so zusammenpasst?
2.)Kann mir jemand einen matt schwarzen & Transparent/klar Schlauch im 19/13 Fromat der gute externe Verlegemöglichkeiten aufweist nennen?.(Knickfest usw...)
3.)Reichen die Lüfter? (Von der umdrehungszahl)
4.)Ist ein Mo-Ra 420 zu Oversized? (Wenn ja Vorteile vom 420, da kaum Preisunterschied?)
5.)Kann mir jemand ein Farbzusatz empfehlen das schön dunkel rot ist?(Mayhem-Deep-Red find ich zu hell trotz genug Tropfen.
6.)Wäre ein Phobya-Metalldeckel leiser als der EK-Plexideckel?(denn ab ~60% empfinde ich ihn als störend)
7.)Gibt es einen AMD Grafikkartenhersteller der bei Kühlerumbau kulant ist?(ASUS?)
8.)Habe vor den Radiator etwas entfernt vom Gehäuse zu positionieren, deshalb wäre ein externes-mini-Netzteil praktisch.(Mit 4-Pin-Molex Anschluss)
Kann mir Jemand dort ein zuverlässiges Netzteil nennen?
9.)Stimmt es das die Mo-Ra Blende Lärm macht?
10.)Gibt es spürbare Unterschiede zwischen Koolance QD3 und QD4 Schnelltrennis?
11.)....kann noch kommen.
Danke im voraus.
Dazu wird es dann natürlich auch einen Worklog geben. Freu mich schon drauf.
Mfg. Dillen
da ich demnächst auch meine GPU(´s) unter Wasser setzten möchte, habe ich vor mir eine externe Lösung zu suchen.
Außerdem hab ich mal wieder Lust etwas zu schrauben, deshalb möchte ich dies jetzt kaufen und nicht wenn die GPU erschienen ist....
(Was sich noch rauszögern kann. Da die Kühler auch erst später erscheinen.)
Mein bisheriges WaKü System ist : Ek supremacy, Phobya 360, Laing ddc Plus mit EK Plexitop, ek Agb, 19/13 Schraubis und Schlauch.
Aufstocken möchte ich auf eine oder zwei Radeon R9 290X (Je nach Tests & Leistung (Multi-Monitor)).
(CPU und das restliche System, entnehmt ihr bitte aus der SYSTEMINFO.)
Warenkorb
Meine Fragen an euch sind nun:
1.)Ob das im Warenkorb so zusammenpasst?
2.)Kann mir jemand einen matt schwarzen & Transparent/klar Schlauch im 19/13 Fromat der gute externe Verlegemöglichkeiten aufweist nennen?.(Knickfest usw...)
3.)Reichen die Lüfter? (Von der umdrehungszahl)
4.)Ist ein Mo-Ra 420 zu Oversized? (Wenn ja Vorteile vom 420, da kaum Preisunterschied?)
5.)Kann mir jemand ein Farbzusatz empfehlen das schön dunkel rot ist?(Mayhem-Deep-Red find ich zu hell trotz genug Tropfen.
6.)Wäre ein Phobya-Metalldeckel leiser als der EK-Plexideckel?(denn ab ~60% empfinde ich ihn als störend)
7.)Gibt es einen AMD Grafikkartenhersteller der bei Kühlerumbau kulant ist?(ASUS?)
8.)Habe vor den Radiator etwas entfernt vom Gehäuse zu positionieren, deshalb wäre ein externes-mini-Netzteil praktisch.(Mit 4-Pin-Molex Anschluss)
Kann mir Jemand dort ein zuverlässiges Netzteil nennen?
9.)Stimmt es das die Mo-Ra Blende Lärm macht?
10.)Gibt es spürbare Unterschiede zwischen Koolance QD3 und QD4 Schnelltrennis?
11.)....kann noch kommen.

Danke im voraus.
Dazu wird es dann natürlich auch einen Worklog geben. Freu mich schon drauf.

Mfg. Dillen