HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Allem Anschein nach wird es der polnischen Spieleschmiede CD Projekt Red tatsächlich gelingen, den Veröffentlichungstermin des Action-Rollenspiels Cyberpunk 2077 zu halten.
Enttäuschen wirds nur diejenigen, die ein GTA aus der Egoperspektive erwarten. Wird ein klassisches, eher langsames RPG mit Shootereinlagen, das ist glaube ich nicht jedem klar.Ich glaube nicht, dass es dem aktuellen Hype überhaupt gerecht werden kann
Ja ggf. weil u.a. das Fahrverhalten so schäbig wie in Mafia oder Watch Dogs ist bzw. sein wirdEnttäuschen wirds nur diejenigen, die ein GTA aus der Egoperspektive erwarten. Wird ein klassisches, eher langsames RPG mit Shootereinlagen, das ist glaube ich nicht jedem klar.
Um dem Hype zu entsprechen müsste es ne 101-Wertung bei metacritic bekommeIrgendwie klingt das nach den ganzen Verschiebungen in meinen Ohren verkehrt. Ich würde "den aktuellen Veröffentlichungstermin" schreiben.
Ich glaube nicht, dass es dem aktuellen Hype überhaupt gerecht werden kann. Bei solch einem Hype werden die Erwartungen viel zu hoch gesteckt.
Das Reiten in Witcher 3 war auch schon kein tolles Unterfangen. Es war zweckmäßig. Ich wollte Plötze öfter einen Kopfschuss geben ...Ja ggf. weil u.a. das Fahrverhalten so schäbig wie in Mafia oder Watch Dogs ist bzw. sein wird
na gottseidankEnttäuschen wirds nur diejenigen, die ein GTA aus der Egoperspektive erwarten. Wird ein klassisches, eher langsames RPG mit Shootereinlagen, das ist glaube ich nicht jedem klar.