Es ist offiziell: Vorverkauf von Diablo IV hat begonnen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermisse die Zeit als ein Computerspiel 49€ gekostet hat bzw. 79DM :coffee3:

Ich vermisse die Zeit als ein Computerspiel 49€ gekostet hat bzw. 79DM :coffee3:

Naja viele vergessen das es auch Zeiten gab wo man 120 DM für ein Spiel gezahlt hat. Die Ultima-Reihe hatte sogar noch mehr gekostet wenn ich das noch richtig im Kopf habe. So günstig wie Heute bekommt man kaum noch Spiele! Es gibt auf Steam fast immer Sales, auch die anderen Anbieter werfen ihre Games oft für eine schmale Mark unters Volk.

Ich habe vor kurzem "Astro Colony" für 19,50€ (ohne Rabatt) gekauft, Empyrion kostet 19,99€ (ohne Rabatt), Anno 1800 kostet als komplette Version mit allen Addons 59,99€ auf Steam durch den Rabatt. Viele andere Spiele kann man für unter 10€ bekommen, also Ich vermisse die "alten Zeiten" definitiv nicht. Das was viele Heute machen ist jammern auf extrem hohen Niveau.

Dafür musste man aber auch in den Laden und hat eine schöne große Verpackung bekommen und ein Handbuch wo man schonmal schön drinne stöbern kann, und nicht zu vergessen die CD/DVD die man vorsichtig aus der Hülle genommen hat und dann die Spannung stieg und man die Installation genossen und zelebriert hat. :drool:

N64 spiele habe damals im laden über 120mark gekostet

hab mir mal die 69,- version geholt, mal sehen wann es mit der Beta los geht. mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh