Es ist soweit ein neuer Pc muss her... ca. 1500€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würd definitiv noch warten bis die neue graka generation rauskommt wenn ich schon 1500 euro für meinen pc ausgeben will. oder du nimmst erst noch deine alte und hebst n bißchen geld auf um dann zuzuschlagen sobald die neuen rauskommen. sonst ärgerst du dich später nur...

find ich net, denn bis die preise sinken, alles sich durchsetzt, viele hersteller karten anbieten. ich kauf mir auch ne neue, aber erst so ostern

es lohnt nich auf was zu warten was in 1/2 jahr kommt und deswegen ne billig graka zu kaufen. da hat man weniger davon

deleted by myself

Gruß TerrorPhil

Zuletzt bearbeitet:
also nachdem es einige lieferschwierigkeiten gab hab ich jetzt doch die 6800 Ultra bei alternate geordert ist sogar schon da ;) und das Gehäuse musste ich auch ändern habe jetzt das Lian Li pc 60 Plus in schwarz ....
und die hdd´s sind nun 2x 200Gb nicht 250Gb aber gut sind auch die samsung´s SATA II also was solls

leider ist board und Speicher noch nicht da :(

aber ich gebe meldung wenn er denn vollendet ist !!!

P.S. kann wer was zu dem Stepping meines 3700´s sagen ??

ADA3700DAA5BN
CABHE 0518WPAW ???

Gruß TerrorPhil

Zuletzt bearbeitet:
also hab mein system zusammengebaut..... hatte etwas probleme wollte am anfang einfach nicht laufen ok ist geregelt läuft jetzt ... oc hab ich mal etwas probiert aber glaube der sandy den ich hab naja war kein glücksgriff bei 2600Mhz läuft er noch stabil aber alles was drüber geht da wird er zickig .... naja was solls

habh etz keine lust mehr ich muss ins bett ;)

Gruß TerrorPhil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh