Es ist soweit ... OCZs GeForce 8800GTX ist da!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber das Design des Aufklebers, speziell dieses Auto sind einfach nur unglaublich hässlich. :fire:

Ansonsten, top :d

Die könnten auch nen paar neue Designer anstellen, das Ding ist echt hässlich.

Ist doch toll, aufjedenfall hört es sich besser an als Foxconn oder Biostar :fresse:

Naja ich dacht, dass OCZ einen neue innovative Kühllösung bringen würde, oder sonst halt was besonderes :(

Aber was für Grafikkarten hatte OCZ bisher produziert?

Naja der Aufkleber ist echt scheiße ^^

Ansonsten cool Graka, leider einwenig zu teuer :(

Naja der Aufkleber ist echt scheiße ^^

Ansonsten cool Graka, leider einwenig zu teuer :(

na wie teuer ist die Karte eigentlich? Die ist ja noch nirgends gelistet.

Nimmt mich aber noch Wunder, was es für Zubehör dazu gibt. Vielleicht SLI zertifizierte Rams :fresse: *ironie*

Naja ich dacht, dass OCZ einen neue innovative Kühllösung bringen würde, oder sonst halt was besonderes :(

Die Kühllösung der 8800er Serie ist ja auch 1A , warum also was verändern, kann nur noch schief gehen xD

voll toll. die sollten bei speicher bleiben :rolleyes: die karte sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

greetz
fooki

Ich find das Klasse von OCZ! Die Ram-Sparte ist ja auch überhaupt nicht ausreichend, Kompressorkühlungen reichen auch nicht, Netzteile sind ja nur kleiner Nebenverdienst, also nimmt man noch handpicked Grafikkarten dazu... :wall:

Ab morgen gibts dann handpicked OCZ Fertighäuser aus Polen, oder wie? :fresse: Na, wie hoch geht euer Haus? :d

EDIT:

Hey, nix gegen den coolen Frosch-Aufkleber! Den hab ich selbst eigenhändig abgekratzt! :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Keinen Plan ehrlich gesagt... :confused:

Ich hab nur langsam so das Gefühl, durch dieses Engagement in den ganzen verschiedenen Marktbereichen geht viel Qualität verloren. Wenn ich mal so schaue, was mein 2 Jahre alter OCZ Ram leistet und was mein 2 Wochen alter, dann seh ich, wo es da zur Zeit fehlt... :(

ich finde den Aufkleber gar nicht mal so schlecht, da ist der von Gainward viel schlimmer :shot:
Aber das grüne PCB hätte echt nicht sein müssen...

aber wollte OCZ nicht ne ab Werk Übertaktete Graka bringen? oder kommen die erst wenn nV offiziell grünes Licht gibt? Aber XFX hats ja auch nicht gestört...

Nvidia gibt kein grünes Licht, da wären die ja schön blöd, wenn sie das machen würden. Und für das grüne PCB kann OCZ gar nix, die Karten werden nämlich alle von NVIDIA gefertigt. Da hat OCZ keinerlei Einfluss drauf, ob jetzt die Karte grün, schwarz oder rot-pink-gestreift ist! ;)

Der Aufkleber ist doch uninteressant, eigentlich ^^

Hauptsache die Leistung stimmt ... Fakt ist , das es mir eigentlich nun voll egal ist ob OCZ mit im Geschäft ist ... Einfach ein neuer Hersteller , mehr nicht, denke ich mir jetzt .. Anders wäre es natürlich gewesen , hätten sie übertaktete Versionen von GTX oder GTS Karten angeboten ... ;) .. Aber sie sind ja erst neu mit dabei, vllt. kommt da noch etwas :)

mfg amd

Also ich finde den Aufkleber nach dem von XFX am besten oder eher ansehlichsten. Aber eigentlich is das ja völlig egal, weil bei den meisten die Karte ja eh mit dem Aufkleber nach unten hängt.

Fängt OCZ WIEDER mit Grakas an oder steigen sie neu ein?
Bin ziemlich spät in diese Materie eingestiegen....

Zuletzt bearbeitet:
Die Aufkleber von Leadtek und EVGA rocken. Alles andere geht so. Also ich wüsste nicht, warum die Karte von OCZ jetzt so besonders ist. Hat halt das Referenzdesign und sieht eigentlich bis auf den Aufkleber nicht anders aus, als die anderen GTXer...

MfG

Ist doch völlig wurscht wie eine Grafikkarte aussieht ! Da können von mir aus Ä.rsche und Sch.wänze drauf sein, solange die Leistung stimmt ist mir das doch sowas von egal. Das Ding steckt ja eh im Gehäuse und man sieht nix von...

Oder kauft hier jemand eine bestimmte Grafikkarte wegen Ihrem Aussehen ? :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh