Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist doch völlig wurscht wie eine Grafikkarte aussieht ! Da können von mir aus Ä.rsche und Sch.wänze drauf sein, solange die Leistung stimmt ist mir das doch sowas von egal. Das Ding steckt ja eh im Gehäuse und man sieht nix von...
Oder kauft hier jemand eine bestimmte Grafikkarte wegen Ihrem Aussehen ?
bin etwas enttäuscht .... zudem dass es die g80 jetzt schon eine weile auf dem markt gibt hätte ich gedacht, dass sie etwas vom referenzdeseign abweichen und das ganze mal etwas anders designen ...
Was ist daran besonders das OCZ jetzt ne Grafikkarte macht ???
kann ich nicht verstehen !
trippel schrieb:ist das ocz`s erste graka.
OCZ hat zur Zeit der GeForce 4200 etc. noch Karten produziert und steigt nun wieder ein.
lebenslange Garantie ist ein Argument
Ist in Deutschland nicht erlaubt, da es ein undefinierter Zeitraum ist. Deshalb sind einige Hersteller, die frueher auch immer "lebenslang" angegeben haben, auf zB 30 Jahre gegangen. Es sei denn, die Firma sitzt im Ausland.
naja ... aber 30jahre sind wohl trotzdem ausreichend - bis dahin ist das eh nur noch schrott den keiner mehr haben will!
aber die referenztaktung versteh ich trotzdem nicht...
hab rumgeschaut und andere 88gtx takten doch ihren ram nur mit 1000 oder hab ich da was überlesen!??!
auch wenn ich mir nur schwer vorstellen kann das ocz mit ihren "handverlesenen" ne leistungssteigerung von 80% hinbekommen könnten!
edit:
und seit wann treiben sich hier überhaupt ocz mitarbeiter rum!
Ist in Deutschland nicht erlaubt, da es ein undefinierter Zeitraum ist. Deshalb sind einige Hersteller, die frueher auch immer "lebenslang" angegeben haben, auf zB 30 Jahre gegangen. Es sei denn, die Firma sitzt im Ausland.
edit:
und seit wann treiben sich hier überhaupt ocz mitarbeiter rum!