Es kommt ständig, neue HW wurde gefunden....

PizzaPepperoni

Neuling
Hallo. Ich habe auf einem ASUS R105 Netbook Windows XP installiert und alle Treiber. Nun kommt ständig beim Hochfahren, dass ein unbekanntes Gerät gefunden worden ist. Er findet aber keine Treiber. Auch wenn ich den Haken setze, dass nicht erneut danach gefragt wird, kommt die Meldung bei jedem Neustart. Das nervt total und ich möchte das gerne irgendwie ausschalten. Hat jemand ne Idee, wie ich das machen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach' mal einen Screenshot, vielleicht können wir rausfinden was es ist (und evtl. einen Treiber finden):

Wichtig ist die Vendor und Device ID

unbenanntx3orl.png

Deaktivieren geht ja leider nicht. Das mit dem Screenshot werde ich machen. Vielen Dank schonmal !

Jungs.. das wars... Nun weiß ich endlich was es war (ACPI). Habs nun nachgeholt und es kommt nicht mehr. Danke !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh