[Projekt] Es muss Ordnung ins Chaos. Eure Ideen sind gefragt :) Es geht los !

hallo Le Frog ...... da du mit board und cuplex die gleichen komponenten hast wie ich versuch den xt/di hochkant zu montieren ...... macht bei mir 2°C aus !
gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab selten so ein geiles window gesehen! das sieht einfach top aus

Bin stolz auf euch Jungs :bigok:

Echt klasse !

Puhhh da bin ich ja froh, es hätte mir im Herzen weh getan das Acrylglas Neu machen zu müssen;)

Ist ja immer so eine Sache wenn man "freie Hand hat"!!

sieht gut aus =)

sind das 6pin pci-e zu 6pin pci-e verlängerungen oder hast du ein NT mit kabelmanagement.. weil ich suche die verlängerungen und hab bis jetzt nur 6 auf 8 pin gefunden... muss ich mir wohl selber bauen :-/

Erstens Kabelmanagment, aber wir haben natürlich auch Pcie zu Pcie Verlängerungen;)

So das Case ist Zusammengenietet! 2-3 kleine Vorabbilder, für Final Bilder ist der Besitzer zuständig, da uns viele teile fehlen!;)

Zuletzt bearbeitet:
richtig schick! Aber wer hat um himmelswillen hinten den Aufkleber wieder drauf gemacht, oder wurde das nicht gepulvert?^^ansonsten sticht mir besonders der Topgrill in die Augen, genial! Absolut mein Stil oben die Linien^^

Gepulvert:fresse:

Nur innen wurde es weiß gepulvert, außen ist doch noch die EloxalSchicht;)

ich habe den Aufkleber nciht angerührt, war nicht meine Aufgabe! ich sollte nur das innere bearbeiten, und halt die Auschnitte!;)

Das die Seitenteile und der Top etc eloxiert sind war mir klar :) nur beim Rahmen war ich mir nicht sicher.

Schöne Arbeit

Wie könnte den ein Top Window aussehen wo 2 x 120mm Lüfter untergebracht werden?

Ich überlege gerade wie man das in meinem PC60FW realisieren kann?

Please BTT, fragen gerne per PN dies ist der Thread von Le_frog!;)

Der heutige Tag :d Finale Bilder folgen nun später , kann ihn nicht komplett fertig machen aufgrund des abgebrannten Kabels :(

img_01155j1w.jpg

img_01164wyo.jpg

img_0119mwej.jpg

img_0123378o.jpg

img_0125m8ji.jpg

img_0127ejk1.jpg

Und hier der Übeltäter :grrr:

img_0129rmvj.jpg

img_0130wwpi.jpg

au weia klasse projekt und super Arbeit von sixtee´s !!!
...... aber wie um himmelswillen is das mit dem abgerauchten Pcie Kabel passiert ?

Kommt echt gut :bigok:

Würde nur dickeren Schlauch benutzen, der dünne wirkt so verloren :d

Schön :)

Das mit dem PCIe Kabel kann auch böse ausgehen.
Hoffen wir mal das die Karte nix abbekommen hat.
Und ich kann mich Bozzi anschließen. Nehm Tüllen und 13/10er Schlauch. ;)

16/10 wenn schon, alles darunter sind doch keine wakü schläuche:d

wie bist du denn auf das angebrannte kabel aufmerksam geworden? sie ja nämlich so aus als ob sie noch funktionieren würde

Der 8/11er Tygon passt schon ganz gut und da muss auch eig. kein dickerer Schlauch rein aber durch deine grüne Suppe, die du davor drin hattest, hast du dir deine ganzen Anschlüsse und wahrscheinlich auch die Kühler total versaut. Man sieht das richtig am Cuplex und den Silentstars.

Ich würde auch DD 16/10er nehmen! Lässt hervorragende Biegeradien zu und sieht KLasse aus;)

16/10 wenn schon, alles darunter sind doch keine wakü schläuche:d

wie bist du denn auf das angebrannte kabel aufmerksam geworden? sie ja nämlich so aus als ob sie noch funktionieren würde

Ich habs gemerkt weil innerhalb von sekunden rauch aufstieg von der graka und vom kabel und ich erst dachte das meine graka abgebrannt ist :(

funzen tut da nix mehr, sobald ich das Kabel dran stecke und mit der Graka verbinde fängt es sofort wieder an zu schmoren.

Hast nen Multimeter daheim?
Dann kannst damit prüfen ob die Pins an der passenden Stelle im PCIe-Stecker sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh