es reicht langsam

Everest2000

Semiprofi
mhh

die leute schnüffeln setzt schon mit scanner programmen durch das internet nach P2P usern...

mhh aber komischer weiße steigen zum tteil die preise von CD/DVDs

ich serlber hab bald keine lust mehr irgenwie kazaa noch zu benutzen....

und wenn diese sauläden wie media-markt und co

1. die preise senken (für schüler fast garnicht mehr zu bezahlen die cds)

2. netteres personal rein hohlen

dann sieht das gut aus..aber...nee die blöd männer sind noch nicht mal in der lage was richtig zu machen

ich sag nur:

die leute können schnüffeln wie die wollen aber das lässt keine abschrekcen

um das alles zu bessenr müssen die Preise runter in allen märkten!!!!!

sonst wird das ja keine ende nehmen und....alle länder sollen gerecht beliefert werden..das heißt:

titel die nur in america geben soll es auch hier und wo anders geben

z.B:

mein bruder ist manga fan..aber bei amzon gibt es nur schrott nun muss er kazaa nehmen!!!!!

ich hasses...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Everest,

genau das ist schon seit Ewigkeiten meine Meinung,aber das schnallt die Musikindustrie nicht. Genauso wenig wie die Regierung nicht kapiert das man nicht immer nur nehmen kann. Und wundern sich dann über Schwarzarbeit :wall:

Steckt das Geld in der Musikindustrie, die müssen doch dieses Jahr 16 Billion Dollar Umsatz machen, anstatt nur 15 Billion Dollar Umsatz. Das kann so nicht weiter gehen, also immer schön die Teuren Sachen Kaufen. :d

...tz, scheiss drauf,kazaa wird weiter genutzt, und dann kommt emule, dann mp3search.com, und dann gibt es wieder andere p2p anbieter :d da wirds sicher nie mangel geben, wer sucht, der findet !

Immer weiter machen, bis sies kapieren!!!!
Die Preise sind eine Frechheit! Gerecht ist da nix mehr! Schon lange nicht mehr!
Wer nicht hören will muss fühlen!
@Highlander, geb Dir vollkommen recht!
Keep on burnin' the wires

Auf einslive wurde gesagt, daß jetzt selbst kleine Fische mit empfindlichen Strafen rechnen müßten. Ich hab die genaue Zahl nicht mehr im Kopf aber es waren tausende Dollar/Song!! Aber man wäre natürlich auch bereit sich außergerichtlich zu einigen :ha Was sollen sie auch anderes sagen. Als ob deutsche Gericht noch Platz für zehntausende "Schwerverbrecher" hätten.

Na ja, aber recht hat die Musikindustrie ja schon. Die Leute die sich bei Kazaa ihre Singles (die sie auf jeden Fall für 6€ gekauft hätten) mit 128 kbs runterladen sind schon eine echte Gefahr. Wenn man nicht aufpasst kann man den am Hungertuch nagenden Künstlern wie Robbie Williams oder Kylie Minogue bald keine 50 - 100 Millionen Dollar mehr für die nächsten 3 Alben geben :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
mh

zu den preisen

wenn die soviel bzw. hohe preise machen..für CDs und Software diese puke: läden...dann sollen die auch gefälligs netteres/freundlicheres personal einstellen..heute ist mir was echt mergwürdiges passiert..ich hätte ihn gleich leiber eine reingehauen...

mein bruder und ich..sind zu media-marlt gegangen und wollte für meine mutter was besorgen..irgensowas für eine kaffemaschiene

du blödmänn dort haben keine blassen schimer

der eine sagt..geh sie bitte in die abteilung xy oder...wir müssen es bestellen ahhhhhhhhhhh

oder...dieser fall:

mein schlagzeug lehre hat ein CD-Player der teuren klasse mal diesem schundladen gegeben

ca. 3monate warte zeit...aha

nun wenn die preise nicht fallen saugen wir weiter.....und ich schätze allein USA und EUropa zusammen sind so viele

mhh wie soll das gehen

ich mein, ich glaub der industrie gut und gerne, das sie "enorme" verluste erleiden ... aber die nehmen trotzdem echt noch genug ein, denn ungefähr 1/6 der musikbesitzer brennt CDs ... !

und selbst wenn jetzt alle ihre CDs brav kaufen würden, meint ihr, man würde die preise wieder senken ?

Nette rethorische Frage *lol*
Ich hab letztens nen Artikel über unsren lieben Robbie Williams gelesen. Was der verdient ist eine Frechheit. Sollen sie dem weniger zahlen und die Preise senken. So easy ist das Ding!!
Aber die kommen mit unserer "Piraterie" ja bestens zurecht. Der Vertrag wurde erst vor Kurzem geschlossen. Sollense mal nicht so deppert daherquatschen. Denen gings schon viel zu lange viel zu gut!
Ende Gelände!

Retr:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh