"Es war schön mit euch" - Der Thread zum Orkan "Kyrill"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ulukay

Banned
gibt es auch schweizer/österreichische admins oder is das board morgen auch tot?

al1vgzho87tm2g789.png

:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das müsste der Brocken sein . Denen dürfte das gar nicht weiter auffallen ;)

lol, ihr habt sorgen und ich warte schon seit september das es mal richtig schneit, von mir aus auch 4 meter, dann kann ich aus dem ersten stock mit dem snowbaord rausspringen :fresse: :banana:

€: da komm ich gerade auf die sache von steam drauf.... morgen sind alle server down und ganz deutschland lahm gelegt :d

Zuletzt bearbeitet:
ach das laue lüftchen is doch harmlos :haha: :-[

:lol:

Wir haben hinterm Haus ne 20m-hohe Birke stehen...freuen uns auch schon auf den "Deep Impact" :-[

Aber hauptsache die Server bleiben verschont...wozu braucht man schon ein Haus? :fresse:

Jau wir ham auch ne ziemlich große Tanne vorm Haus, aber ich hab das schonmal abgeschätzt, im schlimmsten anzunehmenden Fall (für das Haus) würd die Spitze gerade mal an der Wand entlangschleifen
Der andere schlimmste anzunehmende Fall wäre, wenn die parallel zur Strasse umknickt und dann die Autos der Mieter erwischt (unser Parkplatz ist oben am Haus)
Auch wenn der Fall natürlich superärgerlich wäre, ist nicht so gravierend wie wenn der Baum aufs Haus knallt
Und wird ja auch von der Versicherung abgedeckt

@Coop: Best. Post. Ever :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Halt moment mal... die Karte ist ein Fake!

Wo ich gerade die KingBill-Version sehe mit dem fetten weißen Fleck:

Eigentlich müsste im Nordosten von NRW ein kleiner weißer Fleck sein (etwa da, wo die obere Grenze so ein "U" formt, in der Ecke rechts unten)
Da ist nämlich eine bestimmte Stadt mit B nicht
und wo nichts ist, kann auch nichts stürmen ;)

Zuletzt bearbeitet:
toll ich wohn direkt neben nem wald ..... mit lauter lärchen die sich bei ner windgeschwindigkeit von 30 km/h schon biegen wie sonst was :rolleyes:

Landes-Schulamt Hessen gibt Unwetterwarnung raus und veranlasst:
Alle Schüler sind ab der 4 Stunde nachhause zu schicken.

Schade, wo ich doch erst zur 7. an hätte

STURMFREI !!! ^^ Paderborn Kreis Detmold, hier gehts schon so allmählig los, nen bekannten hats inner kurve vom Rad Geholt, sind ja nur leichte vorboten :teufel:

Juhuu...grad auch sturmfrei bekommen. Nachdem fürs Hochsauerland Windspitzen von bis zu 200km/h angekündigt wurden und die ersten Bäume schon gefallen sind, hat sich unser weiser Chef zum frühzeitigen Abbruch entschieden :d

und ich muss heute in der schule um halb 6 .. na den ... viel spass kevin -.-

bei uns regnet es bis jetz nur, hoffe das wird heut abend net soo schlimm, muss noch heimlaufen :(

:edit: ist nun dwd.de down? :(

Zuletzt bearbeitet:
bei uns regnet es bis jetz nur, hoffe das wird heut abend net soo schlimm, muss noch heimlaufen :(

:edit: ist nun dwd.de down? :(

bestimmt etwas überlastet......

....und vergesse nicht einen Schirm mit zu nehmen:lol:

die ganze FH wird ab 14uhr geschlossen wegen sturm :d

hoffe das inet bricht net zam....

wenn doch muss ich halt offline zocken. und wenn der strom ausfällt muss ich ein buch lesen, oder lernen OMG :shot:

so, unser schulleiter war so freundlich, und hat den unterricht nach der 4. Stunde für beendet erklärt. Wie die ganzen Kiddies abgegangen sind :d. gut dass ich mit auto da war, die busse waren voll bis unters dach. Eigendlich hätte ich ja heute 12 Stunden gehabt :d

es wird immer schlimmer............:shot:

MfG Pommbaer

Anhänge

• haha.jpg
    haha.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 37
so bin grad nach hause gekommen 2 stunden schule und dann durfte ich wieder gehen ganz nett eigentl. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh