"Es war schön mit euch" - Der Thread zum Orkan "Kyrill"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal meine Erlebnisse mit der Bahn ;)

Erlangen - Freising:

ER --> NBG (kein Problem)
NBG (großes Problem, keine Anzeigen, keine Züge, kein gar nix, nur Verwirrung, kein Plan)
NBG --> Richtung München (Voller Zug, aber Richtige Richtung)
Petershausen (letztes Kaff, nix los)
Petershausen --> München (SBahn, eine Stunde)
München (Weniger Chaos als in NGB, aber trotzdem die Hölle)
München --> Freising (SBahn, 3/4 Stunde)
Ziel...

Kosten:
- 19€ fürs Bayernticket
- Viele Nerven
- Eine Reisetasche
- 6 Studen Zeit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute ist den ganzen tag immer noch kein zug gefahren. so langsam mache ich mir gedanken wie ich montag zur berufsschule komme.
 
Auf der Suche nach meiner Tasche (wurde in der Zwischenzeit gefunden, muss ich nur noch aufm Weg nahc Hause zwischendrin abholen) war ich heute nochmal in München... Da sah das ganze wieder einigermaßen geregelt aus.
Viele Züge fuhren, die meisten bissl unpünktlich, aber es fuhren die Züge, die auf den Tafeln standen (was man gestern ja nicht behaupten konnte ;) )
 
also wir sind ein "dorf" von ungefähr 2000 einwohnern. bei uns musste die feuerwehr ca.25 mal ausrücken in einer nacht! also war ganz schön heftig hier.
 
heute ist den ganzen tag immer noch kein zug gefahren. so langsam mache ich mir gedanken wie ich montag zur berufsschule komme.

Wo wohnst du?

Ich war gestern früh mal beim Bahnhof, es wurden zwar die ganze Zeit Durchsagen "Der Zug Bla verspätet sich um unbestimmte Zeit durchgejagt" aber es fuhren Züge, wenn auch sehr unregelmäßig.
 
mein gott...was für eine panik macherei!
habe auf einem gerüst eine fasade gestrichen im 7 stock!
war doch nix!!!
paar äste abgecknickt, ein paar verängste autofahrer die in den seitengraben gefahren sind...und???????????????????????????
 
mein gott...was für eine panik macherei!
habe auf einem gerüst eine fasade gestrichen im 7 stock!
war doch nix!!!
paar äste abgecknickt, ein paar verängste autofahrer die in den seitengraben gefahren sind...und???????????????????????????

geil! Du bist wieder da! Miss ya!

:bigok:
 
nenene, Hier in Essen fahren immernoch keine Züge (nicht ein Einziger) und es ist schon wieder am Stürmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gestern mit meiner freundin von bochum nach essen - borbeck ins KH zu meinem dad gefahren, von bochum nach essen fuhr nur ein bus, zurück fuhr dann von essen aus ne bahn.
ansonsten war der bahnhof leer
 
Bei meinen Eltern hats ganze Wälder abgeholzt... Hab ich heut bei meinem Besuch erst mitbekommen... Und bei uns (ca. 25 km weit weg) war gar nix...

 
Weiss einer zufällig, ob zwischen Duisburg HBF und Essen HBF die Züge wieder fahren?????? (gestern fuhr noch nix)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst sicherlich vom HBF aus oder?

Sonst kannst du auch den S2 nehmen, bin am Samstag so Auf Schalke gefahren! :d

Strecke Duisburg - D00fmund, bin in Essen Dellwig eingestiegen, kannst aber auch Bergeborbeck, Altenessen, Karnap einsteigen.
 
Du meinst sicherlich vom HBF aus oder?

Sonst kannst du auch den S2 nehmen, bin am Samstag so Auf Schalke gefahren! :d

Strecke Duisburg - D00fmund, bin in Essen Dellwig eingestiegen, kannst aber auch Bergeborbeck, Altenessen, Karnap einsteigen.

ups, meinte ja die HBFs

Waltraud, äääh ne Edith: Hat sich erledigt, der Essener HBF ist Dicht und es kann nochn paar tage dauern, bis sich da was tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe überhaupt nix vom orkan mitbekommen außer ein paar rüttelnten Rolläden. Auch wie ich nach hause gefahren bin war absolut nichts zerstörtes zusehen. Habe mir schon gedacht dass wieder schön panik gemacht wurde und dann doch nix war. Also wie gesagt alle Welt heile nur als ich daheim ankomme war habe ich gemerkt das eine Tanne umgeblasen wurde und die 2 nebenstehenden auch gefällt werden mussten. (habe video gemacht XD)Ein weiterer großer Baum auf unserem Grundstück sind ca. 2 m der Spitze abgebrochen und in den Kirschbaum gefallen. Schätze 90% der bayerischen Sturmschäden waren bei mir zuhause^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh