es wird heiss

hackemaier

Enthusiast
da kommt das schöne wetter und was macht mein pc....
gestern wars zum ersten mal das die asus software auf einmal anfing seltsame geräusche zu produzieren. der prozi lag knapp unter 60 C (p4 2.53). also hab ich meiner lüftersteurung mal dampf gemacht und alles rein geblasen was geht. wirklich geholfen hats leider nicht.

hat jemand plan wie man die temperatur drücken kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehäuselüfter:d
Ich hab bei meinem Prozi (P4 3.06) mit rc5 am laufen auch ca. 60°...vorher waren es so 56°-58°.......:hmm: Jetzt habe ich die Gehäuslüfter auf volle Pulle laufen und die Temps sind nur noch im gelben bereich:d

Wakü :d Ich halt's uach kaum aus, hab schon die Rollos den gnazen Tag runter und die Temps steigen und steigen..und mit 3000Upm bei nem lauten Lüfter halt ichs net aus...

Original geschrieben von BluePhoenix4k
Gehäuselüfter:d
Ich hab bei meinem Prozi (P4 3.06) mit rc5 am laufen auch ca. 60°...vorher waren es so 56°-58°.......:hmm: Jetzt habe ich die Gehäuslüfter auf volle Pulle laufen und die Temps sind nur noch im gelben bereich:d

ich habe bei 2,8@3.2ghz 50°=max 39,5=min(ohne last) seti@24hour

meiner läuft normalerweise ohne last bei 31 C und unter last geht er normalerwiese nur knapp über die 50 C

tjaa... ich wohne hier im kühlen keller, da gibt es sowas wie hitze im sommer nicht :drool:

mein pc ist das ganze jahr kühl :d

lol....wenn man was von dir will:
1 mal aufn Boden treten heißt essen fassen
2 mal aufn Boden treten heißt du sollt ruhig sein
:d:d:d

ich wohne im Dachboden...da wird mir(meinem Rechner eher) so richtig eingeheizt...1 großer Ventilator steht vor meinem PC und alle 5 Casefans sind auf 100%...aber trotzdem habe ich scheiß temps....

Die Temp bekommt man ein wenig durch CPUcool runter! Hilft wirklich!!!!

mein p4 in meinem vollgedmääten geht auch schon mal auf die 75 grad ... aber das ist alles noch toleranzbereich ..

aber darum muss ich mich mal kümmern .. denn so gut finde ich das auch nicht ;=)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh