d3lph!c
Neuling
Ist ja nicht nur die CPU, die totaler Schwachsinn für den TE ist. Vor allem die 64GB RAM. Scheinen wohl viele überlesen zu haben. Macht der TE irgendwelche extremen Berechnungen mit seinem PC. Mit Sicherheit mal nicht. Einfach nur bisschen vor sich hin daddeln und Zeit verschwenden. Mehr wird da wohl nicht laufen.
Aber egal.
@ TE
Kauf mal ruhig. Schwachsinnigere Zusammenstellung ist kaum realisierbar. Also demnach ist dein Einkauf abgesegnet.
---------- Post added at 21:23 ---------- Previous post was at 21:18 ----------
Also das bisschen Hardware könnte ich mir locker leisten. Also da ist von meiner Seite bestimmt kein Neid vorhanden. Nur mein Verstand lässt dies nicht zu. Aber wie gesagt, der TE soll mal machen. Nur dann soll man hier nicht jeden Scheiß absegnen lassen, sondern einfach machen, weil solch einen Schwachsinn wird kein normal denkender User hier im Forum absegnen.
Aber egal.
@ TE
Kauf mal ruhig. Schwachsinnigere Zusammenstellung ist kaum realisierbar. Also demnach ist dein Einkauf abgesegnet.
---------- Post added at 21:23 ---------- Previous post was at 21:18 ----------
Nein ist ja auch in Ordnung ,wenn du dir das leisten kann oder möchtest ,ich Finds hier in Forum schade das gleich so stimmen können wie schwanz Verlängerung ,ich fahre auch ein Auto was bestimmt 400ps mehr hat als ich für den normalen Alltag brauche ,ich kann's mir leisten ,das müssen halt Leute akzeptieren .
Wenn der TE genau seine Zusammensetzung haben möchte ,dann ganz klar kaufen
Also das bisschen Hardware könnte ich mir locker leisten. Also da ist von meiner Seite bestimmt kein Neid vorhanden. Nur mein Verstand lässt dies nicht zu. Aber wie gesagt, der TE soll mal machen. Nur dann soll man hier nicht jeden Scheiß absegnen lassen, sondern einfach machen, weil solch einen Schwachsinn wird kein normal denkender User hier im Forum absegnen.
Zuletzt bearbeitet: