[Kaufberatung] Es wird Zeit für was neues

Ist ja nicht nur die CPU, die totaler Schwachsinn für den TE ist. Vor allem die 64GB RAM. Scheinen wohl viele überlesen zu haben. Macht der TE irgendwelche extremen Berechnungen mit seinem PC. Mit Sicherheit mal nicht. Einfach nur bisschen vor sich hin daddeln und Zeit verschwenden. Mehr wird da wohl nicht laufen.

Aber egal.

@ TE
Kauf mal ruhig. Schwachsinnigere Zusammenstellung ist kaum realisierbar. Also demnach ist dein Einkauf abgesegnet.

---------- Post added at 21:23 ---------- Previous post was at 21:18 ----------

Nein ist ja auch in Ordnung ,wenn du dir das leisten kann oder möchtest ,ich Finds hier in Forum schade das gleich so stimmen können wie schwanz Verlängerung ,ich fahre auch ein Auto was bestimmt 400ps mehr hat als ich für den normalen Alltag brauche ,ich kann's mir leisten ,das müssen halt Leute akzeptieren .

Wenn der TE genau seine Zusammensetzung haben möchte ,dann ganz klar kaufen

Also das bisschen Hardware könnte ich mir locker leisten. Also da ist von meiner Seite bestimmt kein Neid vorhanden. Nur mein Verstand lässt dies nicht zu. Aber wie gesagt, der TE soll mal machen. Nur dann soll man hier nicht jeden Scheiß absegnen lassen, sondern einfach machen, weil solch einen Schwachsinn wird kein normal denkender User hier im Forum absegnen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann ja den TE drauf aufmerksam machen .ddas er nicht soviel geld ausgeben brauch .Es hat mit Sicherheit nichts mit Schwachsinn Zutun ,oder ist jeder Mensch ein Schwachkopf der mehr Geld für sein Hobby ausgibt als er müsste .

Das nennt man Luxus

Es hat nichts mit Schwachsinn oder "mehr Geld fürs Hobby" ausgeben zu tun. Wenn der TE überwiegend spielt hat er ab 8 GB RAM keinen Mehrwert mehr. Da der RAM so günstig ist kann man auch 16 GB verbauen, aber 64? 2 x GTX 580? Damit hat man eine neue Heizung, keinen neuen PC.

Wenn du dir jetzt einen PC mit einem 2500K oder 2600K und EINER 7950 kaufst und diese dann in ca. 2 Jahren austauschst bist du bist du @FullHD bestens versorgt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh