Esl Accounts

Toedi

Neuling
Guten Abend ;)
Wollte ma fragen, wer alles so nen Esl acc hat?!
Wer die Esl nicht kennt, wohl für Spieler die bedeutenste deutsche Liga (Meiner Meinung nach)
Ich mach dann mal den Anfang ^^
http://www.esl.eu/de/player/1691615/
<3 ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum wird in der ESL so ein sch*** wie NFS Carbon gezockt aber kein DTM Race Driver 3 oder GT-R 2, verstehe ich nicht ganz.

denkst du GTR 1on1 macht Spass?

Das GTR Serversystem ist einfach nicht geeignet für solch große ligen.
dann sollte man sich eine kleine Liga suchen, wie zum Beispiel getpole.com oder so,.

here: http://www.esl.eu/player/784027/
Hinzugefügter Post:
@Ben

Spammt da wirklich plan-B in dein Guestbook? Was schreiben die da alles für sinnfreies Zeug rein?!

Zuletzt bearbeitet:
viell ham se ma aufn sack bekommen, kenn das mal von dRagonz welche gebasht, dann ham se gemeint m8 würd cheaten und das wir so kacke wärn blabla immer das gleiche :d

aber wenn ich mir die accs so angucke, so wirklich "aktiv" ist jz niemand so oda sehe ich das falsch^^

nagut ich mein im gegensatz zu mir, seit ihr ja auch alle schon relativ alt, ich geh ja noch zu schule und hab bzw nehm mir zeit :P
denk ma mit ansteigendem alter, vergeht doch auch die lust ein wenig oder ?!

Wer weniger als ne Stunde WoW zockt :fresse: Da muss doch was schief gegangen sein :p

Ich brauch irgendwie nen neues Spiel, find nix tolles mehr. Ab und zu HL² DM aber sont :(

was für nen genre viell kann ich ja behilflich sein^^ xD

rL pwned eh alles ;)
bei ego shooters hat mich css einfach gefesselt, ich komm davon nit weg :d
hab ach ma wow gespielt, aber nicht so mein ding, außerdem brauch man für das game kein skill :S es ist nur zeit + geldverschwendung -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh