HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es hatte eben keine wirklichen Vorteile, aber etliche Nachteile. Allein der Name ging ja schon komplett am Gerät vorbei.
Hätte es mit Vorteilen glänzen können, hätte es sich auch verkauft ...
Durch die Verspätung und den hohen Launchpreis hat sich Essential leider ins Aus befördert. Zum jetzigen Preis und 6 Monate früher würde die Firma heute ganz sicher anders da stehen.
An alle die jetzt über die "Mängel" schreiben würde ich gerne Beispiele höhren. Und dann bitte auch gleich eine Alternative unter 500$ in der selben Qualitätskategorie OHNE diese "Mängel".
Verarbietung: Perfekt
Display: Perfekt
Kamera: Gut (seit dem ersten update was nach ein paar Wochen kam)
Akku: Sehr gut
Gewicht: Hoch aber okay
Grösse/Formfaktor: Sehr gut alltagstauglich
Geschwindigkeit: Perfekt
Updates: Perfekt, schneller und aktueller auf meinem alten Nexus
Die Magnetschnittstelle ist cool und funktioniert in der Praxis sehr gut. Die Qualität des mitgelieferten 3.5mm Adapters ist wirklich gut. Leider gibt es nur einen Kameraaufsatz (360°). Einen 1" Sensor Aufsatz ähnlich wie das Ding von DxO hätte mir noch gefallen.
Also bitte, wo gibts das für 500$? Apple? 1000 Tacken, Samsung 800-1000 Tacken, Pixel also bitte. Die Chinahandys sind günstig (hab selber Xiaomi, Huawei und ZTE in der Familie) aber können nicht mit dem PH-1 mithalten.
Ich finde es schade, dass es vorläufig kein PH-2 geben wird. Hoffe das PH-1 halt eine Weile.