ET-prob

cokehero

Neuling
hi,
ich und ein kumpel haben bei dem spiel volgendes problem!
und zwar, wir spielen beide bevorzugt Heavy Soldier!
d.h. mit Panzerfaust oder MG!
wenn man 4 auszeichnungen in heavy hat kriegt man ja als 2. waffe
eine normale mp!!
nur wie kriege ich es hin, ohne alle granaten zu verballern, diese mp nach einem Raketenschuss zu kriegen??
bei mir switcht er immer auf die granaten!was tun???
das autoswitch will ich nicht austellen da es an sich ganz bequem ist!!

danke für hilfe!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm: Leider versteh ich nicht was du willst.
Wenn du alle 4 auszeichnungen in heavy hast dann kannst du mit 2 pistollen rumlaufen. Soweit weit hab ich es verstanden:maul:

Jup ... normalerweise kann man keine MP haben wenn man Panzer oder MG hat ...

Notlösung : Taste für gewünschte waffe in die nähe verlegen und so schnell wechslen wennman muss ...

doch natürlich!!
wenn man als aller erstes 4 auszeichnungen in heavy weapons hat dann hat man als 2. waffe ne mp!!!
testet es aus und dann seht ihr mein problem!!
ihr müsst halt nur mit panzerfaust schießen und euch per luger verteidigen!!!
bei mir klappts so immer!!

Original geschrieben von cokehero

ihr müsst halt nur mit panzerfaust schießen und euch per luger verteidigen!!!

Is auch richtig so ... geht doch nicht das der Panzer lamer/n00b mich erstmal nicht komplett erwischt und dann noch mit der MP auf mich ballern darf ...

@Anarchy:
soll ich kurz mal spielen mir die ausszeichnungen hohlen und es dir zeigen???
und ich bin ganz sicher kein n00b wenn du willst können wa zocken!

Screen wäre nett ... muss aber nicht sofort sein ...

Bist du sicher das das nicht irgendein Mod ist ?

@ Cokehero,

hör doch net auf die n00bs hier !!! lach

Ne quatsch es stimmt, dass wenn man heavy weapons voll hat man ne mp40/thom. bekommt
auf dein prop hin da gibt es irgendein skript da kann man die waffen rotation umstellen awer wie das heißt geh mal auf dt.et-clan seiten oder so die müssten so was haben
Hab ich auch schon mal gesehen wenn net benutze ne maus mit mehr als 3 tasten (toll hat keiner außer mir ich weiß)
falls du auch so ne schnick-schnack-maus hast beleg doch einen seiten button mit der mp un flup fertig

danke schon mal!!

und du hast recht so ne maus habe ich nicht!
ich werde mal das script suchen!!das einzige was mich gewundert hat ist das die vom clan alc noch nicht mal wußten was ich meine!!

aber ich finde der heavy soldier mit 4 auszeichnungen ist schon ziemlich der beste!!

Ja ist ok das ich das nicht wußte ich bin anfänger ja mach nicht clanalc dafür schuld LOL. Ich bin hald nicht der allwissende.

ne ich mache den clan ja gar net runter!!!!!
es wunderte mich nur das jemand mit dem emblem eines ET-clanes in seiner sig sowas weiß!!!
ist nichts gegen dich deinen clan oder sonst was!!!!

HI

Die MP40 bekommst Du immer nach dem man voll aufgetuned ist !
Passiert mir jeden Tag ;)

Schau doch mal auf www.planetwolfenstein.de im Forum.

Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon, aber mit Übung und
genug Aimingskill brauchst du kein Script für den Schei*s !

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh