Die Eltern bezahlen womöglich den StromZapfst du bei deinem Nachbarn Strom ab oder ist Strom bei dir so günstig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Eltern bezahlen womöglich den StromZapfst du bei deinem Nachbarn Strom ab oder ist Strom bei dir so günstig?
Mich würde es sehr überraschen, wenn wir diesen Wechsel vor Q4/2022 sehen.Mining für Ethereum ist doch bald nicht mehr möglich/sinnvoll, da das Konzept von Proof of Work auf Proof of Stake geändert wird.
Einfach eine Karte mit Wasserkühler kaufen Der Aufwand/die Mehrkosten machen die für Miner normalerweise eher uninteressant. Und für den Sommer sowieso die bessere WahlIch würde derzeit keine gebrauchten Karten kaufen, die gut fürs Mining sind.
Was denkst du, wo der reale Gegenwert herkommt, wenn wo durch Nichtleistung Geld "verdient" wird? Den leisten immer die Ärmsten der Gesellschaft, denn das ist was am Ende herauskommt, wenn gleichzeitig Produkte teurer werden, und nur für Bestverdiener ein Ausgleich geschaffen wird.Den wirtschaftlichen Zusammenhang musst du mir mal erklären. Vermutlich glaubst du auch, dass wenn die Zentralbanken noch mehr Geld drucken, davon was für die Entlohnung deiner Arbeit rausspringt.
Wunderbare Zeiten für die Eliten, wo die Nutztiere sich selbst zur Schlachtbank führen.
..
das da überhaupt noch Leute sind, die nicht auf deiner Liste stehen.Meine Liste ist in den letzten Monaten kräftig gewachsen (mehr als sonst)
Nie im Leben, derzeit sind es grad mal noch ca. 150 Euro im Monat und dann musst den Strom noch abziehen, mit einer 3080.Auf den Punkt 536,- @35,- für Strom.
1,- Differenz..
Auf denn wohlgetan, ran an die Mistgabeln und ab zur Animal Farm!Was denkst du, wo der reale Gegenwert herkommt, wenn wo durch Nichtleistung Geld "verdient" wird? Den leisten immer die Ärmsten der Gesellschaft, denn das ist was am Ende herauskommt, wenn gleichzeitig Produkte teurer werden, und nur für Bestverdiener ein Ausgleich geschaffen wird.
Kannst du das in irgendeiner Form belegen oder ist das einfach nur Stammtischgelaber wie meistens von dir, weil du jeden mit Bildung im Finanzsektor oder einfach nur mit Vernunft, als "Elite" bezeichnest?Wen wundert es da, dass unabhängige Kryptowährungen von Kreisen der Elite als bedrohlich angesehen werden.
Wieso fühlst du dich denn von dem Begriff getriggert?Kannst du das in irgendeiner Form belegen oder ist das einfach nur Stammtischgelaber wie meistens von dir, weil du jeden mit Bildung im Finanzsektor oder einfach nur mit Vernunft, als "Elite" bezeichnest?
Steuern bereits abgezogen?Auf den Punkt 536,- @35,- für Strom.
Nur das du mit n er 3080 niemals 536 Euro erminest mit Ethereum im Monat. Totaler Unfug.Auf den Punkt 536,- @35,- für Strom.
1,- Differenz..
Beim Betreten eines Rasens mit meinem Hund bei mir ums Eck, habe ich das Schild "Rasen betreten verboten" übersehen. Das Ordnungsamt hielt mich fest bis die Polizei eintraf. Mir werden nun gleich mehrere Straftaten vorgeworfen mit einer Rechnung über 10k,-Ich habe mal eine Frage, dazu etwas sehr Offtopic.
Wann oder in welcher Situation warst du das letzte mal traurig?
Sollte die Frage zu privat sein, vergiss es…….
Die momentan aufgrund des hohen Energieverbrauches geführte Debatte lässt sich zwar nicht innerhalb kürzester Zeit lösen, jedoch würde die Verwendung erneuerbarer Energien den Gegnern von Kryptowährungen hier ganz schnell den Wind aus den Segeln nehmen.
ich bin für einen volltransparenten Energiepass und nen CO2 Zaehler für jeden bei Mehrverbrauch ab nen bestimmten limit wird draufgezahlt. Hatte letztens ne tolle Diskussion mit nen Kollegen für den das alles schon fast ne Religion geworden ist.Wieso sollte Energieverschwendung bei Nutzung erneuerbarer Energien toleriert werden?
Egal ob PV, Wind oder Kohle, die kWh ist gescheit zu nutzen und nicht in ein digitales Spekulationsobjekt gesteckt werden (hello NFTs).
Das gleiche gilt meiner Meinung nach für die schnellen Algorithmierten Handelsvorgänge an der Börse.
Energie einsetzen um ohne realen Gegenwert einfach nur auf Kosten anderer Geld zu machen ist nichts, was in meiner Utopie vorkommt.