Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum?Stromleitungsnetzwerk kommt nicht in Frage, ich habe entschieden etwas dagegen.
Alle diese Kriterien erfüllen aktuelle PowerLAN Adapter. Bessere Alternativen kann ich hier kaum erkennen. VDSL Modems wären evtl. eine Möglichkeit, sind aber teurer als PowerLAN.Es muss stabil, sicher und mind. 10Mbit (brutto?) können.
Würde so etwas funktionieren? http://www.longshine.de/longshine/p_converter.php?lang=ger
Naja wie gut dein Stromnetz ist wage ich mal nicht zu beurteilen. Es gibt aber auch sowas wie Phasenkoppler...Powerline mag ich nicht, ich hab ne Abneigung gegen Geräte, die das ohnehin schon so schlechte Stromnetz noch weiter verseuchen. Abgesehen davon würde es eh nicht funktionieren, Keller und Dachgeschoss sind in unterschiedlichen Stromkreisen.
Powerline mag ich nicht, ich hab ne Abneigung gegen Geräte, die das ohnehin schon so schlechte Stromnetz noch weiter verseuchen.
Naja ich weiß nich genau. Aus dem Kabel kommen vier rot ummantelte Adern raus. Das Kupfer ist ziemlich steif und ich denke nicht, dass die vier Adern irgendwie miteinander verdreht sind. Ne, das Kabel fällt wohl unter die Kategorie "Klingeldraht".