Etiketten zu leicht angebracht

ThommyX

Semiprofi
Hallo,

anstatt der Hwluxx printed hatte ich heute früh ein Aktienheft der Commerzbank im Briefkasten. Dieses Heft war eigentlich an den richtigen Adressaten etikettiert, jedoch hat sich von meiner Hwluxx das Etikett abgelöst und das ist dann auf dem Commerzbank-Heft gelandet.
Nun schwirrt wahrscheinlich irgendwo bei der Post meine Ausgabe rum.
Ohne Etikett weiß jetzt natürlich niemand an wen die gehen sollte.

Es wäre schön, wenn ihr die Etiketten in Zukunft mit mehr Kleb anbringen würdet.. oder komplett andere nehmen. Mir ist schon bei den letzten Ausgaben aufgefallen dass sich diese sehr leicht lösen lassen.

Ich hol mir die neue Ausgabe jetzt im Laden..schon ärgerlich :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ThommyX, das ist nicht notwendig, schick mir eine PM oder Email mit den Daten und ich packe Dir heute schon eine Ausgabe in die Post.

Warum ist das passiert: Die Druckerei hat wie im anderen Thread schon beschrieben wohl wieder einmal vergessen, die Hefte einzutüten. Auf dieser Tüte hält der Aufkleber, auf dem rutschigen Hochglanz-Lack natürlich nicht. Ich bin da schon am Meckern, aber das hilft Dir ja jetzt im Nachhinein auch nicht mehr.

Meine HWluxx ist heute auch angekommen. Nachdem ich sie aus dem Briefkasten geholt habe, war aber auch kein Etikett mehr drauf - glücklicherweise wusste zumindest die Post wohin damit ;)

Scheint als wären alle Magazine wieder nicht eingetütet, könnte Probleme geben. Nicht nur bei der Zustellung wegen den Etiketten, war ja schon häufiger auch so, dass die Magazine zerknittert oder verschmutzt waren :(

Naja meins is heile, hoffe die anderen Abonnenten haben genausoviel Glück. Gleich mal lesen ;)

Wie gesagt, die Druckerei, die die Hefte für uns eintütet und dann auch versendet, bekommt einen auf den Latz. Eventuell müssen wir uns auch mal überlegen, die Druckerei zu wechseln. Bislang ist bei jedem zweiten Heft irgendwas schief gegangen - und irgendwann habe ich auch keine Lust mehr, mich immer aufzuregen.

Was heisst hier eintütet? Diese Ausgabe hatte keine Plastikfolie mehr aussenrum und genau deshalb scheint mein Heft gelitten zu haben, der Umschlag sieht aus wie Sau. Wofür behandel ich persönlich meine Hefte so gut und pack sie ins Regal zum Sammeln, wenn die Versandfirma oder Post die Dinger behandelt wie Dreck.

Bin echt ein wenig sauer.

bin ich glücklich, dass mein heft immer gut aussah. aber ich habe mich eigentlich immer gefreut, dass die adressaufkleber so gut runtergingen. denn nix ist blöder, als bei dem versuch das halbe heft zu zerreissen. aber wenn die bei euch schon vor dem briefkasten abgingen....

ihr habt echt ein Pech. ich als Auslandsabonenzler (geiles wort ich will gleich ein Copyright und ein Patent drauf ;) :d ) habe gott sei dank mehr glück denn an uns (soweit ich weiß alle im Ausland) wird das Heft in einem A4 umschlag versand. ließe sich das nicht auch für Deutschland organisieren? oder kostet dann die sache gleich wieder um einiges mehr?

ich wollte hier mal anmerken, das ich bis jetzt nur 2x ein heft bekommen habe das eingeschweist war.

Ging mir gerade genauso.
War sehr überrascht, dass die Hefte alle eingetütet hätten sein sollen.
Ich habe bis zur Ausgabe 5/2006, also alle, noch kein einziges verpackt erhalten.
Zudem war ich auch überrascht, dass die Ausgabe 6/2006 schon da sein soll.

Sorry, rudere zurück. War die letzten 3 Tage nicht zu Hause und dann hat meine Schwester die HWluxx einfach zu den Tageszeitungen getan. Hätte ich nicht nachgeguckt wäre die da erst in einem Monat aufgetaucht...
Trotzdem ohne Hülle, aber der Kleber ist dran.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs,

ist das tatsächlich bei Euch so der Fall gewesen? Wir hatten nach dem Heft 04/2005 und dem Heft 01/2006 beschlossen, die Hefte einschweißen zu lassen. Ab Heft 02/2006 waren sie eingeschweisst...

... allerdings hat die Druckerei es 2x verpatzt - Heft 04/2006 und Heft 06/2006 waren nicht eingeschweisst. Somit waren bislang drei Magazine ordentlich verpackt: 02/03/05.

Das wäre natürlich der Hammer, wenn die Druckerei das abgerechnet hätte, aber auch bei anderen Heften Teilmengen nicht eingeschweisst gewesen wären.

Also ich habe die Zeitschrift noch nie verpackt bekommen.

Bei der Ankunft der 04 und 05 war ich nicht anwesend und kann da nicht 100% sicher sein, aber ich habe gerade Ausgabe 04 ausgelesen und den Adressaufkleber abgemacht.
Bei 05 ist der Aufkleber noch direkt auf dem Heft drauf, was ja heißen würde, dass es nicht verpackt war und auch bei 06 ist der Aufkleber direkt drauf.

Grüße

edit: Ich komme aus Deutschland, falls das was helfen sollte.

meine 06er war NICHT verschweisst...
die 05er war verschweisst! bei der 04er weiss ich nicht mehr, aber zu 60% bin ich mir sicher, das sie auch verschweisst war.

jop, meins auch nicht.

Habe das Abo schon seit der ersten Ausgabe.
Nur ein einziges Heft war bis jetzt eingeschweisst.

Zuletzt bearbeitet:
Dann will auch mal, ich hab die erste am Kiosk gekauft und dann gleich abonniert, aber eingeschweisst war nie eine........

Bei mir war noch keines verschweißt.

Ist schon wieder ne neue Ausgabe drausen? morgen erstmal zum Kiosk :d

Ich muss echt mal mein abo beantragen was kostet das abo denn? und wie kann /wird gezahlt?
mfg Sascha

Das ist ja jetzt schon langsam der Oberhammer, der hier ans Licht zu kommen scheint. Auf jeder Rechnung steht schön drauf: Einschweissen, XXX Hefte...

Trice1001: Alles Wissenswerte zum Abonnement steht hier:
https://www.hardwareluxx.de/abo/

Trice1001 schrieb:
Ist schon wieder ne neue Ausgabe drausen? morgen erstmal zum Kiosk :d

Ich muss echt mal mein abo beantragen was kostet das abo denn? und wie kann /wird gezahlt?
mfg Sascha
Kommt doch erst am mittwoch am kiosk raus! :d

Gruß
:wink:

also mein Heft 05/2006 war ebenso wie die neue Ausgabe NICHT eingeschweisst. Finde das jetzt nicht weiter tragisch (der Inhalt zählt), jedoch ist es eine Sauerei von der Druckerei, euch dies trotzdem in Rechnung zu stellen. :mad:

PS: das Etikett der 06/2006 wurde bei meinem Exemplar nachträglich von der Post mit 2 Streifen Tesa-Film fixiert, da es sich sonst wohl komplett abgelöst hätte oder gar hat.

MfG
der filterschmied

bei mir war auch keine einzige eingeschweist gewesen, habe alle ausgaben.

Zuletzt bearbeitet:
da muss aber was gemacht werden :(
Was is denn, wenn es mal regnet ?
Dann sind die Hefte aber ziemlich :( .... nun ja... wisst schon

dito.... neues Heft kam am Donnerstag -> nicht eingeschweisst (aber trotzdem war der Umschlag nicht beschädigt o. ä.)

Also bei mir war bis jetzt auch noch keins eingeschweisst... und das 06/2006 hab ich noch nicht einmal bekommen...

hab jetzt seit 4 heften das abo - eines war eingeschweisst , 2 sehr derbe zerknittern im inneren :(

Bin von Anfang an mit nem Abo dabei und habe bisher zwei eingeschweißte Ausgaben der Printed erhalten!!

Ich hatte zwei mal ein eingeschweisstes Heft.

Die Aktuelle hat es aber gut ohne überlebt.

bei euch gibts die zeitschrift wenigstens... ich kenn keinen kiosk/laden hier im tiefen osten (um dresden) der die anbietet... würd ja schon mal gerne probe lesen :d

ich weiß nicht aber die gamestar(oder jede andere x-beliebige zeitschrift) schaffst es das ihre zeitung immer eingetüdelt is, vielleicht mal bei deren presswerk anfragen? is ja eigentlich ne frechheit was ich so höre... etiketten verschwinden und keine folie... und dann noch für zahlen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh