Etiketten zu leicht angebracht

naja besonders dann wenn das wetter nicht gerade das wahre ist (was so ziemlich an 20 tagen in meiner stadt der fall ist -> deutschlands regenreichstes gebiet) wird eine folie echt zur pflicht. hab schon einige wellige ausgaben :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
x-u-x-u schrieb:
Also bei mir war bis jetzt auch noch keins eingeschweisst... und das 06/2006 hab ich noch nicht einmal bekommen...
Schreib einfach dbode eine PN oder E-Mail. Dann erhälst du Ersatz. Siehe auch Beitrag #2 ;)

dbode schrieb:
Hi Jungs,
... allerdings hat die Druckerei es 2x verpatzt - Heft 04/2006 und Heft 06/2006 waren nicht eingeschweisst. Somit waren bislang drei Magazine ordentlich verpackt: 02/03/05.

Das wäre natürlich der Hammer, wenn die Druckerei das abgerechnet hätte, aber auch bei anderen Heften Teilmengen nicht eingeschweisst gewesen wären.
moin admin,

habe grade meine sammlung durchgesehen.
also wenn die aufkleber erst nach dem einschweißen drauf kommen, habe ich schlechte nachrichten!
auf dem heft 03/ und 05 sind die aufkleber noch auf dem heft, fast jedenfalls, leicht angelöst, habe sie halt noch nicht abgemacht:fresse:
würde bedeuten, also nicht eingeschweisst!!!:stupid:
da bekommt bestimmt jemand ärger!!! habe selbstverständlich soeben ein foto von gemacht! kann ich schlecht reinstellen.... wegen den persönlichen daten!
deshalb pn an mich und ich sende ne mail an dich:bigok:

mfg:wink:
mongobart

edit: das schreit nach schadenersatz..tztztz

Zuletzt bearbeitet:
meins war auch nicht eingeschweißt, aber dennoch in formidablem zustand :-)
habe mich sogar tierich gefreut, dass der aufkleber so leicht abgeht, denn ich hasse es die zeitschrift zu zerrupfen um die untere Übersicht zu lesen, was meist nichtmal gelingt, weil der aufdruck sich gleich mit verabschiedet (siehe Spiegelmagazin)

Bei mir das gleiche: Die Hefte waren noch nie eingeschweißt oder in einer Hülle, der Adressaufkleber ist auch bei mir sehr leicht ablösbar.

Bull

Also nach diesen ganzen beiträgen, wart ich erst mal bissarl ab bevor ich mir ein Heft bestelle.
Hab nähmlich keine Lust mir ein Heft zu bestellen das nicht bei mir sondern bei der Post ankommt.

Aber vieleicht gibt es ja das Heft irgendwo im Fachhandel.
Hoffentlich!

Admin, weisst du zufällig ob es in Regensburg irgendwo das Heft gibt?

MfG

dereddie

Leider nein, ich war noch nie in Regensburg.

@DerEDDIE
Geh zum Zeitungsdealer deines Vertrauens, und sag dem er soll es für dich bestellen. Müsste normalerweise problemlos funzen. Und 1-2 Tage später holst du es bei ihm ab.
Bahnhofsbuchhandlungen haben es übrigens fast immer. :)

Wenn ich nachdenke, hatte ich glaube ich schon 2mal Folien. Zumindest hatte ich immer nur dann keine Folien, wenn sie auch kein anderer hatte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh