Hi, mir ist vor kurzem die Graka meines NB defekt gegangen, deshalb versuch ich mir nun nach 3 Jahren mal wieder einen neuen PC zusammen zu stellen.
Deshalb wäre es nett wenn ich hier ein paar Bemerkungen zu folgendem System bekommen könnte:
Gehäuse: Antec Three Hundred
Netzteil: Scythe Kamariki 4 650W
Mainboard: GigaByte GA-EX58-UD3R
CPU: Core I7 920 box
Grafik: BFG GTX 285OC
Speicher: A-Data 4Gb Dimm 1333
HDD: Hitachi HD T721010SLA 360 1TB
Laufwerk: LG GH22NP20
Monitor: ViewSonic VX 2433wm
Der Computer wird vornehmlich zum spielen benutzt
Das ganze wird unscheinbar in einer Ecke stehen und da ich weder ein Design Fanatiker noch ein Silentpurist bin, zudem 2 Kinder habe und deshalb auch ein wenig aufs Geld achten muss habe ich versucht auf Preis/Leistung zu achten. Ich hab lange nichts mehr zusammen geschraubt und wäre deshalb froh wenns ein paar Tipps für den Zusammenbau und eventuelle Kompatibilitätsprobleme (boah, watt ein Wort) etc. geben würde.
Danke schonmal im vorraus.
MfG
Deshalb wäre es nett wenn ich hier ein paar Bemerkungen zu folgendem System bekommen könnte:
Gehäuse: Antec Three Hundred
Netzteil: Scythe Kamariki 4 650W
Mainboard: GigaByte GA-EX58-UD3R
CPU: Core I7 920 box
Grafik: BFG GTX 285OC
Speicher: A-Data 4Gb Dimm 1333
HDD: Hitachi HD T721010SLA 360 1TB
Laufwerk: LG GH22NP20
Monitor: ViewSonic VX 2433wm
Der Computer wird vornehmlich zum spielen benutzt
Das ganze wird unscheinbar in einer Ecke stehen und da ich weder ein Design Fanatiker noch ein Silentpurist bin, zudem 2 Kinder habe und deshalb auch ein wenig aufs Geld achten muss habe ich versucht auf Preis/Leistung zu achten. Ich hab lange nichts mehr zusammen geschraubt und wäre deshalb froh wenns ein paar Tipps für den Zusammenbau und eventuelle Kompatibilitätsprobleme (boah, watt ein Wort) etc. geben würde.
Danke schonmal im vorraus.
MfG